Mini USB TFT Displays von Century und Nanovision erhältlich

CarTFT.com bietet ab sofort Mini USB TFT Displays der Hersteller Century und Nanovision an.

Hohenstein, (PresseBox) - Die neuen USB Display-Modelle MIMO UM-710 und MIMO UM-740 von Nanovision und das LCD-4300U von Century werden als zusätzliches Display über den USB-Port an den PC angeschlossen.

Die Displays von Nanovision und Century sind ab sofort über den Shop www.CarTFT.com oder www.minipc.de erhältlich.

Über den USB-Anschluss, der sowohl für die Daten- als auch Strom-Anbindung sorgt, sind die Displays sofort einsatzbereit als Zusatzdisplay für Destkop-PC, HTPC, Car-PC, Server, Laptop, etc... Die Displays sind hervorragend geeignet für Instant Messaging und Email, Tabellen und Dokumente, Filme, Video Konferenzen oder auch andere Programme.

Die Modelle MIMO UM-710 und MIMO UM-740 von Nanovision haben ein 7“ Display mit einer Auflösung von 800x480. Das MIMO UM-740 ist zusätzlich mit Touchscreen, Videokamera und Mikrofon ausgestattet.
Das Modell LCD-4300U von Century hat ein 4.3“ Display mit einer Auflösung von 800x480.

USB TFT Displays : http://www.cartft.com/...

oliver.aigner@cartft.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.