Story Box-ID: 152355

CarTFT.com e.K. Hauffstraße 7 72762 Reutlingen, Deutschland http://www.cartft.com
Ansprechpartner:in Oliver Aigner +49 89 85638624
Logo der Firma CarTFT.com e.K.

CarTFT.com : Open-Frame TFT Displays

CarTFT.com e.K. hat heute seine neue Open-Frame LCD-TFT Display Modellreihe (Einbau-/Industrie-Monitor) vorgestellt.

(PresseBox) (Reutlingen, )
Die neuen CTF400-M, CTF700-HM (7.0“ VGA Touchscreen) und CTF800-ML (8.0“ VGA Touchscreen) TFT-Displays sind die neueste Entwicklung von CarTFT.com. Die Displaykomponenten (Hauptplatine, Touchscreen Controller, Power Inverter und Button-Leiste) sind in Modulen angeordnet und lassen sich von der Rahmenrückseite abschrauben und beliebig positionieren. So können Anschlusskabel beliebig verlegt werden und das Display wird insgesamt noch dünner. Der robuste Metallrahmen ermöglicht dabei einen stabilen Einbau.

Anpassbar auf die Bedürfnisse des Kunden

Modelle der neuen Open-Frame LCD-TFT Display-Serie können mit verschiedensten Optionen und Panels geliefert werden. Möglich sind u.a. Panelgrößen wie 7“, 8“, 8.4“ und 10.2“, mit und ohne Touchscreen, mit transflektiver (High Brightness, sonnenlichtlesbar) oder reflektiver Technologie. Beispiele für weitere mögliche Optionen sind :
- Lautsprecher
- Auto-Dimmer
- Unterschiedliche Kabel-längen/-designs
- 12V/24V Stromversorgung
- VGA, LVDS
- Video (PAL/NTSC)

CarTFT.com wurde im Frühjahr 2003 mit dem Ziel gegründet, der breiten Masse einen günstigen Weg anzubieten, um Computer in Fahrzeugen zu integrieren. Der Firmensitz befindet sich in Reutlingen in Deutschland.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten