WALL-E räumt auch das Handy auf.

Carmunity.com GmbH präsentieren zum Filmstart des neuen Disney/Pixar-Films WALL-E ein mobiles Portal mit allem was Fans brauchen.

(PresseBox) ( Bremen, )
Die Welt aufräumen und dabei die Herzen der Zuschauer brechen – das ist die Aufgabe vom kleinen Roboter WALL-E. Damit der rostige und sympathische Kasten auch unterwegs für Spaß sorgt, hat das Unternehmen carmunity.com ein mobiles Portal zu WALL-E erstellt. Dort kann der mobile Surfer Wallpapers, Ringtones, Java Games und Screensaver rund um den neuen Pixar-Film herunterladen.
Das Portal wird mittels automatischer Landesidentifizierung in der jeweiligen Sprache angezeigt, die Bezahlung erfolgt über einfaches Pay-per-Click. Das WALL-E Portal ist nach Ratatouille, Indiana Jones und Star Wars bereits das vierte „Film-Projekt“ des Unternehmens. „Statt aufwendiger Individualentwicklung, nutzen wir zur Erstellung der Portale ein mobiles Content Management System. Damit ist in wenigen Wochen eine erfolgreiche Umsetzung für alle gewünschten Länder möglich und wir können auch für diverse Änderungen im Storyboard flexibel bleiben.“, so Frank Rothgänger, Geschäftsführer der carmunity.com GmbH.
Einsicht in die Portale unter: