Pressemitteilung BoxID: 188823 (Carmunity.com GmbH)
  • Carmunity.com GmbH
  • Mary-Astell-Str. 2
  • Andrea Fabrizius
  • 0421-6265-0

Eine Million Handyuser wollen den Livecam-Player m-stream®.

Carmunity.com GmbH hat einen neuen Rekord zu vermelden: Eine Million Handynutzer haben sich bis heute den m-stream®-Player installiert und genießen damit eine ganz neue Form der Erwachsenunterhaltung.

(PresseBox) (Bremen, ) Mit m-stream® bietet das Unternehmen eine Applikation an, die den Empfang von Live-Video-Streams mit interaktiver Chatfunktion zu beliebigen Webcam-Sendern möglich macht und bereits mit einen Innovationspreis gekürt worden ist. Über internationale Billingschnittstellen können die Minutenpreise in rund 25 Ländern direkt abgerechnet werden. In allen anderen Ländern kann der User mit Kreditkarte bezahlen.
„Wir haben immer an den Erfolg unseres Players und an den Wachstumsmarkt „Mobile Internet“ geglaubt. Historisch wurde unser m-stream® in den Ländern, in denen stationäres Internet schwer zugänglich ist, besonders stark genutzt.“, so Bennet Bock, Geschäftsführer der carmunity.com GmbH. „Das hat sich grundlegend geändert: Insbesondere in den letzten 12 Monaten haben wir eine Vervielfachung des mobilen Traffics aus den Industrieländern beobachten können. Die nächste Million werden wir schneller erreichen, denn das mobile Internet startet jetzt richtig durch.“, da ist sich Bennet Bock ganz sicher.
Die m-stream®-Applikation ist Bestandteil eines umfangreichen Produktportfolios, mit dem das Unternehmen seinen B2B-Kunden maßgeschneiderte Konzepte für das mobile Internet bietet. Große Internet-Brands und Content produzierende Unternehmen nutzen nicht nur den Player als White-Label-Version, sondern lassen sich von carmunity gleich ein komplettes mobiles Portal erstellen. Innovative Applikationen, internationales Billing und umfangreiches Contentmanagement bündeln sich als „mobileABC“ zu einem einzigartigen Service-Paket, das interessierten Unternehmen die Teilnahme im mobilen Internet ermöglicht.
Mehr zu carmunity unter: www.carmunity.de oder www.mobile-abc.com

Carmunity.com GmbH

Carmunity gehört seit Jahren zu den führenden deutschen Unternehmen im Marktsegment „Mobile Entertainment“. Das carmunity Produktportfolio bietet eine Vielzahl an kreativen und technischen Lösungen an, die Unternehmen die Erstellung und Bewerbung eigener Portale im mobilen Internet ermöglichen. Seine umfangreiche Produktpalette präsentiert das Unternehmen im Internet unter www.carmunity.de.