Story Box-ID: 126908

Carmunity.com GmbH Mary-Astell-Str. 2 28359 Bremen, Deutschland http://www.carmunity.de
Ansprechpartner:in Frau Andrea Fabrizius 0421-6265-0
Logo der Firma Carmunity.com GmbH
Carmunity.com GmbH

Die MobileWebtainment findet vom 1.- 4.11.2007 in Wien statt

Für ihr zweites Event, haben sich die Macher der MobileWebtainment dieses Mal einen prominenten Rahmen ausgesucht.

(PresseBox) (Bremen, )
Vom 1.- 4.11. 2007 findet die Veranstaltung unter dem Dach der 12. Eurowebtainment, dem bedeutendsten Fachmeeting im Bereich des interaktiven Entertainments für Internet, Mobile und IP/SAT-TV, im Hotel Marriot/ Wien statt. Hier dreht sich wieder alles rund um den spannenden Wachstumsmarkt „Mobile Business“, der gerade in den letzten Monaten einen riesigen Sprung nach vorn gemacht hat. Immer mehr Endgeräte, die für das Surfen im Internet geeignet sind und die neuen Internet-Flatrates der Mobilfunkbetreiber schaffen eine höhere Akzeptanz des mobilen Internets bei den Verbrauchern. Für alle Dienstanbieter ist es jetzt höchste Zeit, sich fit zu machen für diese neuen mobilen Welten. Bereits auf der 1. MobileWebtainment im Februar diesen Jahres wurde deutlich, wie hoch das Interesse an dem Thema Mobile ist und nicht alle Bereiche konnten bis in das Detail besprochen werden. So wird es bei dieser MobileWebtainment viel mehr Zeit für Vorträge, Seminare und Workshops geben. Doch auch Spaß und Kontaktpflege werden nicht zu kurz kommen. Ob beim Speed-Networking oder auf einer der großen Abendveranstaltungen - hier in Wien sind alle wichtigen Firmen der Online- und Telekommunkationsbranche vertreten. „Im mobilen Internet steckt ein riesiges Umsatzpotential. Weltweit gibt es knapp 3 Milliarden Handyuser, die alle irgendwann im Mobile Internet surfen können, Content suchen und diesen auch kaufen werden. Das darf keiner in Zukunft ignorieren.“, so Wolfgang Schlösser, Geschäftsführer der carmunity.com GmbH und Initiator der MobileWebtainment. Sein Unternehmen erarbeitet schon seit Jahren technische Lösungen und mobile Konzepte und betreibt über eine Tochterfirma mit „SexGoesMobile.com“ erfolgreich das erste mobile Partnerprogramm der Welt. Alle Informationen und die Anmeldung zur 2. MobileWebtainment gibt es unter www.mobilewebtainment.com.

Carmunity.com GmbH

Die Carmunity.com GmbH, seit Jahren einer der größten deutschen Service-Provider im Bereich der mobilen Dienste und bietet seinen Kunden schlüsselfertige Lösungen für das mobile Internet an.
Mit über 30 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von rund 20 Mio. Euro schafft es das Unternehmen immer wieder, Trends im mobilen Wachstumsmarkt zu erkennen und den Service für ihre Kunden durch innovative und umsatzstarke Dienste zu ergänzen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten