Story Box-ID: 945022

CARL FUHR GmbH & Co. KG Carl-Fuhr-Straße 12 42579 Heiligenhaus, Deutschland https://www.fuhr.de
Ansprechpartner:in Frau Andrea Banning +49 2056 592210
Logo der Firma CARL FUHR GmbH & Co. KG
CARL FUHR GmbH & Co. KG

Mehr Komfort dank Funk

Neue Möglichkeiten mit der Multifunktionssteuerung von FUHR – Tagesfallen-Funktion jetzt per Funk steuern

(PresseBox) (Heiligenhaus, )
Eingangstüren zu Praxen, Geschäften oder Kleingewerbeobjekten haben spezielle Anforderungen bzgl. der Öffnungszeiten und der damit verbundenen Steuerung des Zutritts. Deshalb erlaubt u. a. das Motorschloss multitronic 881 die Realisierung intelligenter Schließoptionen, wie bspw. die komplette Verriegelung temporär zu unterbinden. Hierfür stehen zwei optionale Funktionen zur Verfügung. Bei der Tagesfallen-Funktion wird die Tür während des Tages nur über die Falle gesichert. Ideal für stark frequentierte Türen, bei denen ein kontrollierter Zutritt erfolgen soll. Bei der Dauer-Auf-Funktion sind die Falle und alle Riegel permanent eingefahren. So kann eine ungehinderte Öffnung der Tür von beiden Seiten erfolgen – ohne Zutrittskontrolle.

Bisher konnte die Tagesfallen- oder Dauer-Auf-Funktion über externe oder in der Steuerung integrierte kabelgebundene Schalter realisiert werden. Dank der neuen Steuerungs-Firmware kann diese Einstellung nun auch kabellos per Funk erfolgen. Ganz einfach auf Tastendruck über einen Funkschlüssel oder auch mit anderen Funk-Zutrittskontrollen, wie bspw. dem FUHR Fingerscan. Mit SmartConnect easy lässt sich die gewünschte Funktion auch sehr komfortabel via App steuern – selbst automatisiert mit hinterlegten Zeitprofilen. Über die eingestellte Funktion geben die LEDs an der Steuerung durch verschiedene Blinksignale Auskunft.

FUHR – Sicherheit für Ihre Tür

CARL FUHR GmbH & Co. KG

Zukunftweisende Technik für mehr Sicherheit und Komfort an der Haustür

Das Kerngeschäft von FUHR ist die Entwicklung und Produktion innovativer und sicherer Mehrpunktverriegelungs-Systeme für Haus- und Wohnungsabschlusstüren, passend für die Materialien Holz, Kunststoff und Aluminium. Das mittelständische Familienunternehmen gilt als der Spezialist auf diesem Sektor und kann dabei auf die Erfahrung und das Know-How von 160 Jahren setzen.

Mit einem innovativen Programm aus Automatik-, Panik- und elektronisch gesteuerten Motorschlössern setzt FUHR immer neue Impulse und zählt zu den Marktführern der Branche. So gilt die vollmotorische Mehrfachverriegelung multitronic 881 als eines der modernsten Sicherungssysteme seiner Klasse. Mit ihr werden die Kundenwünsche nach höchstem Wohnkomfort, maximaler Energieeinsparung und umfassender Sicherheit erfüllt. Intelligente Zutrittssysteme, wie z.B. der Funk-Fingerscan, Funk-Transponderleser oder die Funk-Tastatur, erweitern das Portfolio im Bereich der Motorschlösser. Neueste Entwicklungen auf diesem Sektor zeigen sich in dem Komfortzugang SmartTouch, der ähnlich dem aus dem Automobilbereich bekannten „keyless go“ funktioniert, oder in dem WLAN-basierten Türöffnungssystem SmartConnect easy, das die Bedienung und Verwaltung mit dem Smartphone erlaubt.

Die Marke FUHR steht für hohe Qualitätsstandards und ständige Qualitätsverbesserung. FUHR Mehrfachverriegelungen werden konsequent und kontinuierlich weiterentwickelt und an die Bedürfnisse des Marktes angepasst. Mit ihnen sind alle Anwendungen wirtschaftlich realisierbar. Höchste Funktionalität, dauerhafte Sicherheit, Zuverlässigkeit und nachweisbare Langlebigkeit zeichnen sie ebenso aus wie ihre präzise Verarbeitung und die Verwendung hochwertiger Materialien. Alle FUHR Verriegelungssysteme sichern nicht nur Ihr Eigentum, sondern bieten darüber hinaus einen dauerhaften Schutz gegen Türverzug.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten