Carema ist offizieller Android Device Reseller und Zero-Touch Enrollment Partner

Vereinfachte Einrichtung von Geräten dank Android Zero-Touch-Registrierung nun für alle Hersteller aus dem Portfolio verfügbar

Android Zero-Touch Badge
(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Die unkomplizierte Einrichtung und Bereitstellung von unternehmenseigenen Android Geräten ist eine der herausfordernden Aufgaben für jede IT Abteilung. Die Zero-Touch-Registrierung ermöglicht es, eine beliebige Anzahl von Android-Geräten gleichzeitig bereitzustellen. So werden sie den Mitarbeitern noch leichter verfügbar gemacht. Dank der Android Zero-Touch-Registrierung kann die IT unternehmenseigene Geräte in größerem Umfang bereitstellen, ohne jedes Gerät manuell einzurichten. Nutzer nehmen einfach das Gerät aus der Verpackung und können es direkt verwenden. Die Geräteverwaltung, Apps und Konfigurationen werden automatisch zugewiesen. Hierfür wird lediglich eine Internetverbindung benötigt. Carema ist als Android Device Reseller und Zero-Touch Enrollment Partner ab sofort der ideale Ansprechpartner. Die Zertifizierung durch Google ist der entscheidende Meilenstein für die Integration der Produkte von Point Mobile in das Zero-Touch Portal. Auf unserer Webseite finden Sie weiterführende Informationen zu den Möglichkeiten, die Ihnen Zero-Touch bietet.

Zusätzlich zum Status als Zero-Touch Enrollment Partner ist Carema als Android Enterprise Device Reseller zertifiziert worden. Dies bietet unseren Partnern ebenso einen exklusiven Zugang zu einer großen Community von Experten. 'Wir sind sehr stolz auf diese Anerkennung und bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen.' sagt Frank Klein, Geschäftsführer der Carema GmbH.