10 Jahre Expertise zahlen sich aus
Präsentiert wird das gemeinsame Produkt erstmals auf der "Zukunft Personal 2008" in Köln am 9. und 10. September, der deutschen Leitmesse im Bereich Personalwirtschaft. Das Premiumpaket wird anschließend von beiden Vertriebsteams aktiv vermarktet. Ein besonderer Vorteil bietet sich Messebesuchern der "Zukunft Personal": Sie werden die ersten sein, die direkt an den Messeständen von JobScout24 und meinestadt.de das speziell konzipiertes Aktionspaket kaufen können, um Reichweite und Durchschlagskraft ihrer Stellenanzeigen signifikant zu erhöhen.
Starke Partnerschaft für effizientes E-Recruiting
Der Stellenmarkt von meinestadt.de ist mit 120 Millionen Zugriffen im Jahresdurchschnitt der meistbesuchte Stellenmarkt Deutschlands (Aktor-Studie 2007). Er bietet für alle 12.241 deutschen Städte und Gemeinden lokale Stellenmärkte. Auch auf Bundeslandebene und deutschlandweit können Jobsuchende ganz gezielt angesprochen werden "Die Zusammenarbeit stärkt unsere Position unter den deutschen Jobbörsen und eröffnet für beide Partner neue Zielgruppen", sagt Paul Dillenburg, von meinestadt.de. Das Premiumpaket von JobScout24 und meinestadt.de bietet Personalverantwortlichen aus Unternehmen und Agenturen einen spürbaren Mehrwert. "Unsere Kunden ebenso wie die von meinestadt.de erhalten eine zweifache Anzeigenschaltung zu einem attraktiven Preis, der günstiger ist als eine separate Buchung in beiden Stellenmärkten. Zudem profitieren Kunden von einer nie da gewesenen Reichweite und einem verlässlichen Service aus einer Hand", sagt Johannes Hack von JobScout24.
Über meinestadt.de
Der Stellenmarkt von meinestadt.de ist mit über 120 Millionen Zugriffen im Jahresdurchschnitt der meistbesuchte Stellenmarkt Deutschlands (Aktor-Studie 2007). Er bietet für alle 12.241 deutschen Städte und Gemeinden lokale Stellenmärkte. Auch auf Bundeslandebene und deutschlandweit können Jobsuchende ganz gezielt angesprochen werden. Rund 390.000 Stellenanzeigen sind aktuell im Stellenmarkt von meinestadt.de zu finden.