Story Box-ID: 41397

CareerBuilder Germany GmbH Hanns-Schwindt-Str. 8 81829 München, Deutschland http://www.careerbuilder.de
Logo der Firma CareerBuilder Germany GmbH

JobScout24 kooperiert mit HORIZONT und mit dem Personal-Magazin

Führende Online-Fachstellenmärkte entstehen.

(PresseBox) (München, )
JobScout24 baut seine Strategie, mit den Leitmedien unterschiedlichster Branchen zu kooperieren, weiter aus.
Unter www.horizont.net/job sind ab sofort rund 8.000 Jobangebote für die Marketing- und Kommunikationsbranche online. Unter www.personal-magazin.de sind rund 460 attraktive Jobangebote für Personaler ausgeschrieben.

"Unsere Strategie, mit einem führenden Medium der jeweiligen Branchen zu kooperieren, ist ein Erfolgskonzept, das wir im Sinne unserer Kunden und User sukzessive weiter ausbauen", so Johannes Hack, Geschäftsführer von JobScout24. "Auf einen der stärksten und leistungsfähigsten IT-Stellenmärkte im Internet, der durch unsere Partnerschaft mit der Computerwoche entstanden ist, folgen nun Karrieremärkte für die Marketing- und Kommunikationsbranche sowie für Personalfachkräfte."

HORIZONT und das Personal-Magazin präsentieren gemeinsam mit JobScout24 umfangreiche Fachstellenmärkte. Die beiden Medien bieten jeweils ein branchenspezifisches redaktionelles Umfeld, die Technologie und das professionelle Know-how für den Karrieremarkt stellt JobScout24 zur Verfügung.

Besonders attraktiv ist für Jobsuchende insbesondere das umfangreiche Stellenangebot renommierter Firmen auf den Portalen. Bewerber profitieren zudem von umfangreichen Suchfunktionen und der hochentwickelten Matchingtechnologie von Jobscout24, mit der sie die richtigen Jobs noch schneller suchen und finden können.

www.jobscout24.de.
Wichtiger Hinweis: