Story Box-ID: 127576

Cardo Systems, Inc. 100 High Tower Blvd. 15205 PA Pittsburgh, Vereinigte Staaten https://www.cardosystems.com
Ansprechpartner:in Patrick Afschar +49 2153 9507875
Logo der Firma Cardo Systems, Inc.
Cardo Systems, Inc.

Cardo präsentiert das neue Bluetooth-Headset S-800

Das winzige, ultraleichte Bluetooth-Headset vereint außergewöhnliche Funktionen und einzigartiges Design

(PresseBox) (Pittsburgh, )
Cardo Systems, führender Entwickler und Hersteller von drahtlosen Bluetooth-Produkten, präsentiert das neue Cardo S-800, das eine neue Ära innovativer und eleganter Bluetooth-Headsets für Mobiltelefone von Cardo einläutet. Das S-800 besticht durch einzigartige Funktionen und seine hochwertige Verarbeitung. Cardo beschreibt diese Synthese als „Precision Design“. Es verbindet Form und Funktion in beeindruckender Weise. Das brandneue Cardo S-800 ist eines der funktionsreichsten und technologisch höchst entwickelten Headsets auf dem Markt. Die neuartige rechteckige Form verleiht dem Cardo S-800 außerdem zeitlose Eleganz. Das S-800 lässt sich sowohl mit als auch ohne Ohrbügel stundenlang bequem tragen.

Höchste Audio-Qualität und innovative Funktionen
Trotz seiner außerordentlich kompakten Abmessungen überzeugt das Cardo S-800 mit bis zu 8 Stunden Sprechzeit und einer ganzen Woche Standby-Zeit. Die Ladezeit dabei beträgt nur rund 2 Stunden. Zu den zahlreichen Funktionen zählen hilfreiche Features wie Hot-Dialing, das es ermöglicht, bis zu drei verschiedene Rufnummern auf Knopfdruck direkt vom Headset aus anzuwählen. Die hervorragenden Audio-Eigenschaften des S-800 machen mobile Telefonate dank effektiver Unterdrückung von Störgeräuschen und hochwertigsten Lautsprechern zu einem echten Vergnügen.

Die SWAP-Technologie erlaubt das nahtlose Umschalten zwischen zwei verschiedenen Mobiltelefonen, an denen das Cardo S-800 angemeldet ist. Mittels des Location Buzzers finden Nutzer den Headset-Winzling selbst dann mühelos wieder, wenn sie ihn mal verlegt haben. Weitere wichtige Features des S-800 sind LED-Anzeigen für Ladestatus und verpasste Anrufe sowie ein Rückruf-Knopf für den letzten verpassten Anruf. Das Cardo S-800 ermöglicht außerdem automatische Rufannahme, Telefonkonferenzen, Abweisen von Anrufen, Sprachwahl und Tastensperre. Alle Tasten lassen sich vom Nutzer auf Wunsch individuell belegen, sodass auch Linkshänder in den Genuss maximalen Bedienkomforts kommen.

Obwohl das Cardo S-800 einen sehr großen Funktionsumfang bietet, konnte das Gewicht mit nur 10,9 Gramm extrem niedrig gehalten werden. Es unterstützt die Bluetooth-Profile „Handsfree“ und „Headset“ und arbeitet nahezu mit allen Bluetooth-fähigen Mobiltelefonen zusammen.

Preis und Verfügbarkeit
Das neue Bluetooth-Headset Cardo S-800 ist ab sofort zu einem Preis von 59,95 Euro im Handel verfügbar.

Cardo Systems, Inc.

Informationen zu Cardo Systems Cardo Systems, Inc., mit Hauptsitz in Pittsburgh, PA, entwickelt und produziert innovative drahtlose Lösungen und Zubehörprodukte für den internationalen Telekommunikations- und Unterhaltungselektronikmarkt. Cardo ist spezialisiert auf die Bluetooth-Technik, insbesondere im Bereich Headsets und verwandter Produkte. Die Produktpalette umfasst drahtlose Lösungen wie die SCALA RIDER Headsetreihe für Motorradfahrer, Bluetooth-Adapter, und zahlreiche innovative Bluetooth-Headsets.

Weitere Informationen finden Sie unter www.scalarider.de

Wichtiger Hinweis: