Pressemitteilung BoxID: 204840 (designhausx)
  • designhausx
  • Julius-Moser-Straße 9
  • 75179 Pforzheim
  • +49 (72 31) 78 11 33

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für den anspruchsvollen Golfer: Der MANTIS Luxus-Carbon-Caddy

(PresseBox) (Pforzheim, ) Der aus Carbon gefertigte MANTIS Luxus-Caddy ist leicht und doch stabil, sehr handlich und dank eines Multifunktionsknopfs kinderleicht zu bedienen. Nun gibt es den MANTIS Luxus-Carbon-Caddy für das Weihnachtsfest in sieben edlen Geschenkkartons verpackt und mit rotem Band liebevoll verschnürt. So erfreut der MANTIS Luxus-Carbon-Caddy seinen künftigen Besitzer schon unterm Weihnachtsbaum. Der Zusammenbau ist einfach, das Erfolgserlebnis nach Zusammensetzen der Einzelteile aber groß - übertroffen nur von der Vorfreude auf den ersten Einsatz auf grünem Rasen.

Design: Wolf Udo Wagner, www.wagner-design.de
Weitere Informationen im Internet unter www.carbonfunctions.de
Weiteres Bildmaterial finden Sie unter: http://www.publictouch.de/...

designhausx

CarbonFunctions wurde Anfang 2004 als Vertriebsgesellschaft für den Golf-Caddy MANTIS gegründet und ist ein Unternehmen der Müller Technologie Gruppe.

Traditionelle Handwerkskunst "Made in Germany" trifft bei CarbonFunctions auf modernste Technologien und herausragende Werkstoffe. Bei Entwicklung und Verarbeitung stützt sich die Dieburger Edelschmiede auf langjährige Erfahrung als Partner renommierter Unternehmen der Luftfahrt- und Automobilindustrie. Nur so kann die CarbonFunctions GmbH ihrer anspruchsvollen Klientel die überragende Qualität der in akribischer Handarbeit gefertigten Carbon-Elektro-Caddys garantieren.