Pressemitteilung BoxID: 544655 (Carano Software Solutions GmbH)
  • Tanja Liedtke

Carano verstärkt das Consulting Team

Um der erhöhten Nachfrage gerecht zu werden engagiert Carano zwei neue Consultants

(PresseBox) (Berlin, ) Carano Software Solutions GmbH, Berlin, reagiert auf die Bedürfnisse des Marktes und vergrößert die Consulting Abteilung um zwei weitere Mitarbeiter. Seit 01. Juni ist Sebastian Ziebe dabei und bringt Erfahrungen u.a. von der Daimler AG, Sindelfingen, mit. Weitere kompetente Unterstützung kam am 01. September aus Hamburg: Johannes Borchert war dort Kundenbetreuer bei der CPM Car Professional Management. Borchert und Ziebe unterstützen das Carano Consulting Team im Bereich Großkunden.

Bei Carano dreht sich alles um professionelle Software-Lösungen, die erst die technologische Grundlage für eine effiziente Steuerung von Geschäftsprozessen schaffen. So lautet das Motto unserer Arbeit seit über 15 Jahren "IT-Lösungen für schnelle Unternehmen".
Dabei konzentrieren wir unsere IT- und Prozesskompetenzen auf zwei Geschäftsbereiche: Automotive und Finance. Unsere Kunden wie ATLAS AUTO-LEASING, FLEETLEVEL+ und VR LEASING profitieren dabei von unserem profundem Branchen- Know-how für Einkauf, Beschaffung, Vertrieb, Vertrags- und Objektmanagement sowie Online-Tools. Mit unserer IT-Unterstützung sichern sich Leasingunternehmen, Fuhrparkbetreiber und -dienstleister sowie Autohändler den Vorsprung für morgen.