Pressemitteilung BoxID: 516608 (Carano Software Solutions GmbH)
  • Tanja Liedkte

Barauslagen mit der Carano App „eDisburse“ mobil erfassen

Neue App ermöglicht die einfache Erfassung von Barauslagen jeder Art und die direkte Versendung an eine E-Mail-Adresse im Unternehmen

(PresseBox) (Berlin , ) Berlin, 08. Mai 2012: Die Carano Software Solutions GmbH, Berlin, ist mit „eDisburse“ jetzt auch im App-Store vertreten. Ermöglicht werden mit dieser App die einfache Erfassung von Barauslagen jeder Art und die direkte Versendung an eine E-Mail-Adresse im Unternehmen. Das kann beispielsweise die zentrale Buchhaltung sein, um die entsprechenden Zahlen weiterzuverarbeiten. Sobald die Auslagen bezahlt sind, kann man sie mit dem entsprechenden Status markieren. Alle Quittungen können natürlich dauerhaft gespeichert werden, um sie bei Garantiefällen vorzuzeigen oder einen permanenten Überblick zu haben.

In Unternehmen, die die Fuhrparkmanagement-Software Fleet+ einsetzen, können die Fahrer über einen Email-Service ihre Auslagen direkt an Fleet+ versenden.

Die App für iPhones gibt es zum kostenlosen Download im iTunes Store.

Bei Carano dreht sich alles um professionelle Software-Lösungen, die erst die technologische Grundlage für eine effiziente Steuerung von Geschäftsprozessen schaffen. So lautet das Motto unserer Arbeit seit über 15 Jahren "IT-Lösungen für schnelle Unternehmen". Dabei konzentrieren wir unsere IT- und Prozesskompetenzen auf zwei Geschäftsbereiche: Automotive und Finance. Unsere Kunden wie ATLAS AUTO-LEASING, FLEETLEVEL+ und VR LEASING profitieren dabei von unserem profundem Branchen- Know-how für Einkauf, Beschaffung, Vertrieb, Vertrags- und Objektmanagement sowie Online-Tools. Mit unserer IT-Unterstützung sichern sich Leasingunternehmen, Fuhrparkbetreiber und -dienstleister sowie Autohändler den Vorsprung für morgen. Pressekontakt: Tanja Liedtke Marketingmanager 030 399944-0 presse@carano.de