PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 498618 (Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsgesellschaft mbH & Co. KG)
  • Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsgesellschaft mbH & Co. KG
  • Flughafenstraße 54
  • 22335 Hamburg
  • http://www.carprofessional.de
  • Ansprechpartner
  • Thomas Burtschak
  • +49 (40) 468832-608

Flotten-Award: CPM zum besten Fuhrparkmanagement-Unternehmen gekürt

Die Leser der Fachzeitschrift "Autoflotte" haben entschieden: Car Professional Management (CPM) ist in der Kategorie Fuhrparkmanagement die Nummer eins

(PresseBox) (Hamburg, ) Bei der diesjährigen Wahl zum Flotten-Award sicherte sich Car Professional Management (CPM) den Sieg in der Kategorie Fuhrparkmanagement. Rund 6.000 Leser waren dem Aufruf der Fachzeitschrift

"Autoflotte" gefolgt und beteiligten sich an der Wahl zu diesem angesehenen Branchenpreis. "Über diese Auszeichnung habe ich mich sehr gefreut. Der Award bestätigt die hohe Qualität und Servicebereitschaft der CPM-Mitarbeiter bei ihrer täglichen Arbeit", sagt CPM-Geschäftsführer Thomas Araman.

Die Siegertrophäen in Form des grünen Buchstabens A wurden im Rahmen eines Gala-Abends vor 200 Gästen verliehen. "Der Sieg macht deutlich, dass unser hohes Engagement auch bei unseren Kunden und Interessenten wahrgenommen wird. Mit Qualität, Kundenfreundlichkeit und Sympathie haben wir die Branche überzeugt. ", erläutert Araman. Der Geschäftsführer sieht den Preis als Verpflichtung und Ansporn für sich und sein Team, den erfolgreich eingeschlagenen Weg konsequent weiter zu verfolgen.

CPM ist seit 20 Jahren ein angesehener und führender Dienstleister am Flottenmarkt. Die Spezialisten managen gewerbliche Fuhrparks ab 50 Fahrzeugen und übernehmen dabei in unterschiedlichster Intensität administrative Tätigkeiten, damit Kunden wieder mehr Zeit für ihr Kerngeschäft haben. Dabei entwickelt CPM - unabhängig von Finanzierungsarten und Fahrzeugklassen - für den gesamten Fuhrpark Optimierungs- und Einsparpotenziale.

ALD Automotive

ALD Automotive ist der markenübergreifende Fahrzeugleasing und Fuhrparkmanagement Spezialist der Société Générale. Das Unternehmen betreut in 39 Ländern knapp 1,3 Millionen Fahrzeuge. Davon ist ALD Automotive mit 4.000 Mitarbeitern in 37 Ländern der Welt mit eigenen Niederlassungen vertreten, in denen es 917.000 Fahrzeuge managt. In USA und Kanada kooperiert das Unternehmen mit Wheels Inc. In Europa positioniert sich ALD Automotive als zweitgrößte herstellerunabhängige Fahrzeug-Leasing-Gesellschaft.

ALD Automotive Deutschland (Hamburg) blickt auf mehr als 40 Jahre Erfahrung zurück und gehört in Ihren Produktsegmenten zu den Marktführern. Mehr als 1.700 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland über 120.000 Fahrzeuge managt.

www.aldautomotive.de

Société Générale

Société Générale ist einer der größten Finanzdienstleister in der Eurozone. 157.000 Mitarbeiter in 85 Ländern bedienen weltweit tagtäglich mehr als 33 Millionen Kunden.

www.societegenerale.com

Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsgesellschaft mbH & Co. KG

Die Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsgesellschaft mbH & Co. KG wurde 1992 als erste reine Fuhrparkmanagement-Gesellschaft in Deutschland gegründet. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Hamburg

- konzentriert sich ausschließlich auf das herstellerunabhängige Management von Fahrzeugflotten mittlerer, großer und Konzernunternehmen.
- verwaltet national und international 59.000 Fahrzeuge von über 156 renommierten Unternehmen. Damit ist CPM eines der marktführenden Fuhrparkmanagement-Unternehmen in Deutschland.
- ist Teil der weltweit agierenden ALD Automotive Gruppe, die zum Konzernverbund der Société Générale gehört.

www.carprofessional.de