Story Box-ID: 341785

CapTrader GmbH Elberfelder Str. 2 40213 Düsseldorf, Deutschland https://www.captrader.com
Ansprechpartner:in Herr Rafael Alexander Neustadt +49 2102 1004940
Logo der Firma CapTrader GmbH
CapTrader GmbH

Erfolgreicher Start der CapTrader Handelsplattform

(PresseBox) (Ratingen, )
Die neue CapTrader Handelsplattform, bietet Kunden und Anlegern den direkten Zugang zu mehr als 80 Börsen weltweit. Neben dem klassichen Aktienhandel stehen den CapTrader Kunden auch Anleihen, ETFs, Futures und Optionen von fast allen Börsenplätzen weltweit zu äußerst günstigen Konditionen zur Verfügung. Derzeit bietet CapTrader Futures und Optionen zu durchschnittlich 2 Euro pro Kontrakt an: „Wir sind sehr stolz, den Handel zu solch günstigen Konditionen anbieten zu können. Derzeit sind bereits mehr als eine Million handelbare Wertpapiere auf CapTrader verfügbar und das Angebot wird stetig ausgebaut“, freut sich Rafael Neustadt, Gründer von CapTrader. Stark im Focus der CapTrader Unternehmung steht das Angebot der voll automatischen Handelsumsetzung für Privatanleger und institutionellen Kunden. So nutzen bereits einige nennenswerte Handelsbanken aus den USA und aus Asien die Handelssoftware. CapTrader hat es sich zum Ziel gesetzt, jede gewünschte Handelsstrategie für Kunden auf der Handelsplattform zu implementieren wobei mit ein wenig technischem Hintergrundwissen, Händler ihre jeweilige Strategie auch selbständig umsetzen können. CapTrader Kunden habendes Weiteren die Wahl zwischen realtime Börsenkursen die durchschnittlich im Sekundentakt aktualisiert werden oder auf noch schnellere Kursversorger im viertel Sekundentakt zuzugreifen. Hinter der Plattform steckt ein intelligentes System, welches die Kundenorders direkt an die Börse weiterleitet, die derzeit den attraktivsten Kurs und das beste Angebot bietet. Teilausführungen werden hierbei nicht mit zusätzlichen Kosten bestraft, wie es bei vielen anderen Online Brokern üblich ist. Noch in diesem Jahr wird CapTrader ein voll automatisiertes Handelsprogramm für Privatanleger und institutionelle Kunden anbieten, dass sich derzeit noch in der internen Testphase befindet. Das Thema hier lautet: „Managed Futures & ETFs“ und soll Anlegern die Chance geben mit hochentwickelten Computersystemen in diese interessante Anlageklasse zu niedrigsten Kosten einsteigen zu können. Weitere Informationen unter www.captrader.de
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten