Story Box-ID: 342973

CapTrader GmbH Elberfelder Str. 2 40213 Düsseldorf, Deutschland https://www.captrader.com
Ansprechpartner:in Herr Rafael Alexander Neustadt +49 2102 1004940
Logo der Firma CapTrader GmbH
CapTrader GmbH

CapTrader launcht neues vollautomatisches Handelssystem CT1

Managed Futures und ETFs - Alternative Investments als interessante und kostengünstige Beimischung für jedes Depot!

(PresseBox) (Ratingen, )
Der deutsche Online Broker und Teil der Vermögensverwaltung Heyder Krüger und Kollegen hat ein neues vollautomatisches Handelssystem nach langjähriger und intensiver Prüfung aufgelegt. Hierbei handelt es sich um ein deltaneutrales Arbitragemodell. Exemplarisch werden verschiedene Wertpapiere aus der selben Branche oder aus dem gleichen Segment gehandelt. Ein selbst entwickelter Index mit einer eigens entwickelten Bandbreite gibt den Rahmen der Kauf- und Verkaufsentscheidungen vor. Während ein gutes und erfolgreiches Handelssystem bereits bei 30% positiver Trades oder Wertpapiertransaktionen erfolgreich sein kann, liegen die positiven Transaktionen bei diesem Modell bei rund 78%. CapTrader ist davon überzeugt für Anlegern eine Rendite von 30% und mehr pro Jahr nach Kosten erwirtschaften zu können. Auch eine maximale Verlustbegrenzung ist eingebaut. Das erfahrene Team von CapTrader ist davon überzeugt, dass eine Anlage in Futures und Wertpapiere jeder Art nur durch Computersysteme optimal und zielorientiert durchgesetzt werden kann, sagt Rafael Neustadt, Head of CapTrader. CapTrader bietet eine Reihe an Webinaren - sogenannten Online-Seminaren an sowie Seminare im Rahmen einer großen Roadshow in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Weitere Informationen zu CapTrader und CT1 finden Sie auf: www.captrader.de

CapTrader GmbH

CapTrader - Teil der deutschen Vermögensverwaltung Heyder Krüger und Kollegen GmbH. CapTrader bietet den Wertpapierhandel in Aktien, Futures, Optionen, Anleihen, ETFs und vielen weiteren Wertpapieren. Insgesamt 80 Börsen weltweit und mehr als 40 Orderarten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten