7. bis 9. September alles um die Lösungsarchitektur für dokumentbasierte Geschäftsprozesse. Vorgestellt werden Produkte zur Rechnungsbearbeitung und Lösungen für Versicherungen, Behörden und das Gesundheitswesen. Präsentiert wird außerdem ‚Single Click Entry‘, mit dem die Maus in der Datenerfassung wieder konkurrenzfähig zur Tastatur wird.
Ihre bereits bekannten Produkte zur Rechnungsbearbeitung hat Océ Document Technologies konsequent ausgebaut: Der erweiterte Workflow in Invoice CENTER für SAP ermöglicht jetzt, dass auch Mitarbeiter ohne SAP-Anschluss in den Freigabeprozess eingebunden werden können; die Rechnungserfassung verfügt ab sofort über eine lernende Komponente, die Adaptive Read Technology (ART). „Niemand will sich mit heterogenen Systemlandschaften und Medienbrüchen auseinander setzen“, erläutert Johannes Schacht, Leiter Marketing, die Weiterentwicklungen. „Invoice CENTER ist eine Fachanwendung, die die Rechnungsbearbeitung auch in diesem Punkt vereinfacht.“
Mit ‚Single Click Entry‘ stellt Océ Document Technologies auf der DMS Expo außerdem eine patentierte Neuheit vor. In der Regel heißt es in der Datenerfassung: Korrekturarbeitsplätze müssen ohne Maus bedienbar sein. Doch die Lehre von der „mauslosen“ Bedienung von Datenerfassungsplätzen gilt heute nur noch eingeschränkt: Océ Document Technologies hat mit ‚Single Click Entry‘ eine Technik entwickelt, mit der per Maus Daten in Dokumenten schnell und intelligent ergänzt werden können – ohne dass die Tastatur dabei eine Rolle spielt. Das alte Paradigma der Datenerfassung wird damit auf den Kopf gestellt. Johannes Schacht: „Beim Erfassung von Freiform-Dokumenten, wie zum Beispiel Rechnungen, kommt es nicht darauf an, die Zeichen schnell zu tippen, sondern die Information auf dem Dokument schnell zu finden.“