Océ Document Technologies nutzt seinen Auftritt auf der DMS 2006, um unter dem Motto „Einfach einfach!“ Neuerungen und Verbesserungen bei den Kerntechnologien Zeichenerkennung und Dokumentenanalyse vorzustellen.
Erstmalig gezeigt wird ACT, Adaptive Classification Technologie, ein selbstlernendes Verfahren zu Klassifikation von Dokumenten als Ergänzung zur regelbasierten Dokumentenklassifikation DOKuStar Extraction.
Neuerungen auch bei DOKuStar Professional: Das Flaggschiff der DOKuStar-Familie verarbeitet jetzt auch PDF-Dateien und unterstützt damit das neue Archivformat. Es erweitert auf diese Weise seinen Einsatzbereich auf CI-Dokumente.
Doch auch die Zeichenerkennung RecoStar Professional besticht in der Version 4.0 mit entscheidenden Verbesserungen. Die neue Version basiert vollständig auf der Microsoft .Net-Plattform. Die Bedienbarkeit ist sehenswert vereinfacht und die Leseleistung noch einmal deutlich gesteigert.
Die semi-automatische Datenerfassung Single Click Entry unterstützt nun auch SAP durch eine neue Schnittstelle zu allen SAP-Systemen. Die Konsequenz der einfachen Verbesserungen zieht sich damit systematisch durch alle Neuentwicklungen.
Und alles wirkt sich aus auf die Lösungen zur Rechnungs- und Posteingangsbearbeitung: Denn in Mail CENTER und Invoice CENTER sind diese Techniken und weitere neue Funktionen integriert.
„Gemeinsames Ziel ist es, die Erkennungstechnik so einfach zu machen, dass der Anwender schnell Nutzen realisieren kann“, erläutert Johannes Schacht, Leiter Marketing, die Produktstrategie des Unternehmens.
Océ Document Technologies auf der DMS
19. bis 21. September 2006, Messe Köln
Halle 8, Stand H 020
Vortrag von Johannes Schacht, Océ Document Technologies GmbH: „Klassifikation, OCR, ICR & Co – Einbindung von Erkennungstechnologien in die Geschäftsprozesse am Beispiel der Rechnungsbearbeitung“.