Story Box-ID: 467670

CaptainTravel GmbH Am Sandtorkai 71-72 20457 Hamburg, Deutschland http://www.1000kreuzfahrten.de
Ansprechpartner:in Frau Katharina Hannen
Logo der Firma CaptainTravel GmbH

Start des 1000Kreuzfahrten-Adventskalenders

(PresseBox) (Hamburg, )
Pünktlich zum 1. Dezember startet 1000Kreuzfahrten.de heute eine tolle Adventskalender-Aktion. Alle, die sich schon jetzt auf ein schönes Weihnachtsfest einstimmen wollen, können bereits vor dem Heiligen Abend die ersten Geschenke öffnen.

Wie beim traditionellen Adventskalender lässt sich hier jeden Tag ein neues Türchen öffnen. Dahinter verstecken sich zahlreiche attraktive Gewinne: Von kleinen Preisen wie Kerzen, Tees und Kosmetikprodukten über Städteaufenthalte und Koffersets bis hin zu einer Kreuzfahrt mit der MSC Lirica als Hauptgewinn erwartet die Teilnehmer eine Vielzahl von tollen Produkten.

Zusätzlich zum Tagespreis gibt es immer eine lustige Vorweihnachts-Überraschung für alle, denn bei 1000Kreuzfahrten geht niemand leer aus. Der Adventskalender ist in Zusammenarbeit mit vielen namhaften Sponsoren entstanden.

Genaueres können Interessenten unter http://1000kreuzfahrten.de/... erfahren. Hier lässt sich dann auch direkt das erste Türchen öffnen.

Zusätzliche Informationen zu Hochseereisen sowie zahlreiche tolle Reiseangebote gibt es unter www.1000Kreuzfahrten.de. Im Dezember belohnt 1000Kreuzfahrten.de jede Buchung mit einem individuellen Reiseset bestehend aus Handtüchern, Kosmetik und einer Kleinigkeit für mitreisende Kinder.

1000Kreuzfahrten.de ist das Bewertungs- und Buchungsportal der CaptainTravel GmbH. Gegründet wurde das Hamburger Unternehmen im vergangenen Jahr mit dem Ziel, durch ausführliche Reiseinformationen und besondere Urlaubsangebote die Lust auf Kreuzfahrten zu steigern. Das Portal enthält viele informative Berichte über die Reisen auf See, die einzelnen Reederein, Schiffe, Routen und Häfen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten