Pressemitteilung BoxID: 436504 (CaptainTravel GmbH)
  • CaptainTravel GmbH
  • Am Sandtorkai 71-72
  • 20457 Hamburg
  • Benjamin Vahle
  • +49 (40) 320300111

1000kreuzfahrten.de bei der Taufe der Celebrity Silhouette

(PresseBox) (Hamburg, ) Wieder steht am 21. Juli 2011 ein großes Ereignis am Cruises Center in der Hamburger Hafencity an: die feierliche Schiffstaufe der Celebrity Silhouette, dem neuen Aushängeschild der Reederei Celebrity Cruises. Mit dabei ist auch ein Team des Online Buchungsportals 1000kreuzfahrten.de. An Land und wenn möglich auch an Bord werden einige Videos gedreht, wie man es bereits von den Videobewertungen gewöhnt ist, die auf der Website des Portals, www.1000kreuzfahrten.de, zu finden sind. Nach dem Einlaufen der Riesenkreuzer in den Hamburger Hafen werden hierzu die Passagiere zu ihren Erfahrungen befragt, damit die nächsten Kreuzfahrer live ansehen können, was die Gäste über das Schiff sagen und was sie an Bord erwartet.

Erfahrungsberichte wie diese werden bei der Taufe zwar nicht möglich sein, weil die Celebrity Silhouette erst nach der Feierlichkeit ihre Jungfernfahrt beginnt, doch die Stimmung an Land und an Bord wird eingefangen und den Nutzern auf der Website sowie im eigenen YouTube-Channel zur Verfügung gestellt.

315m Unterhaltung, Restaurants, Bars, Pools, Sporteinrichtungen und Kabinen mit Platz für über 2.800 Passagiere hält das neue Schiff bereit. Es wird für die Gäste die Möglichkeit geben, Kostproben des Fitness- und Wellnessprogramms zu bekommen und auch eine 3D-Präsentation des Golf Clubs der Celebrity Silhouette steht an. Was die Besucher dazu zu sagen haben, wird ebenfalls aufgenommen und online anzusehen sein. Auch die Taufzeremonie um 17 Uhr wird festgehalten, damit auch diejenigen, die nicht selbst dabei sein können, die Feierlichkeiten erleben dürfen.

Vor Ort können die Gäste sich über Gutscheine für begehrtes Bordguthaben freuen, die das Team der Captain Travel GmbH, dem Betreiber von 1000kreuzfahrten.de, an die Kreuzfahrtfans verteilen wird und die bei der nächsten Buchung eingelöst werden können..

Nachdem die Celebrity Silhouette zu ihrer Jungfernfahrt aufgebrochen ist, wird sie danach im Mittelmeer zu finden sein, bis sie dann Ende Oktober zu einer Transatlantikkreuzfahrt aufbricht, um dann in der Karibik dem kalten Winterwetter zu entfliehen. All diese Reisen und Routen können ab sofort bei dem Buchungsportal 1000kreuzfahrten.de gebucht werden