Erhalten und Gestalten systematisch kombiniert

Neu bei Caparol: Box Bautenschutz mit drei Modulen

Die neue Box Bautenschutz bietet innovative Gestaltungsmittel für die Beschichtung von Böden sowie die Gestaltung von Betonfassaden und Dächern (PresseBox) ( Ober-Ramstadt, )
Mit der neuen Box Bautenschutz stellt Caparol Fachbetrieben innovative Gestaltungsmittel für die Beschichtung von Böden sowie die Gestaltung von Betonfassaden und Dächern zur Verfügung. Die Box besteht aus drei Modulen und präsentiert Originaloberflächen aus den unterschiedlichsten Bereichen des Bautenschutzes. Bodenbeschichtungssysteme für spezielle Anwendungsgebiete werden ebenso dargestellt wie grundsätzliche Beschichtungsaufbauten. Komplettiert wird das Oberflächenspektrum mit den Bereichen Betonlasur und Dachbeschichtung. Ebenso werden alle Farbtöne des FloorColor plus-Fächers sowie des Farbtonberaters Caparoof 408 Dachfarbe als Lackzug oder gedrucktes Muster gezeigt.

Das Modul "BS Allgemein innen" umfasst zwölf Muster und 119 Farbtonkarten aus der FloorColor plus-Kollektion. Neben den grundsätzlichen Beschichtungsaufbauten für Bodenbeschichtungen werden die verschiedenen Systemaufbauten für Parkhäuser in Form von Echtmustern dargestellt. Zudem sind sämtliche Farbtonkollektionen aus dem Farbtonberater FloorColor plus als Farbtonkarte enthalten (Color-Chips, Standardfarbtöne, Weißreihe, Farbfamilien, ArteFloor-System, MultiColor- und StoneColor-System). Dadurch eröffnet sich Anwendern eine Fülle außergewöhnlicher Gestaltungsmöglichkeiten.

Das Modul "BS Bodenbeschichtungen innen" beinhaltet 14 Muster für Anwendungen auf Böden im Innenbereich, darunter Darstellungen verschiedener Systemaufbauten für Industrieböden sowie die dekorativen Aufbauten ArteFloor-System, MultiColor-System und StoneColor-System. Ebenfalls enthalten ist ein Beispielmuster der neu eingeführten Weißreihe.

Das Modul "BS Allgemein außen" beinhaltet acht Muster für den Außenbereich, darunter Balkonbeschichtungen, Darstellungen von 535 BetonLasur sowie MultiColor- und StoneColor-Anwendungen. Für den Bereich Dachfarbe komplettieren ein exemplarisches Echtmuster sowie alle Farbtöne der Kollektion Caparoof 408 Dachfarbe als Farbtonkarte die Box.

Die Box Bautenschutz kann über den Caparol-Shop im Internet gegen eine Schutzgebühr bezogen werden. Weitere Informationen auch per E-Mail (werbemittelservice@caparol.de) oder Fax (06154-71544).