Caparol Trendfarben 2018

Die cleveren Begleiter in Sachen Farbtrends

Endkundenflyer, Foto: Caparol Farben Lacke Bautenschutz
(PresseBox) ( Ober-Ramstadt, )
Schmökern, staunen, inspirieren lassen – das neue Projektbuch Trendfarben ist ein schicker Begleiter und gleichzeitig ein Beratungsinstrument beim Kunden. Es enthält viele interessante Informationen und anregende Gestaltungs-Beispiele. Hier finden sich neben den neuesten Trendfarben alle Stories und Hintergründe, Objektbeispiele sowie jede Menge Tipps zur Gestaltung. Dazu bietet das Projektbuch auf 120 Notizseiten Platz für eigene Projekte, Gedanken und Ideen – die mit den beigefügten Farbkarten zum Heraustrennen gleich ausprobiert werden können. Im handlichen DIN A5-Format hat man es immer dabei.

Waldgrün ist die Caparol Farbe des Jahres 2018 und der Dackel erlebt ein Revival. Er ist wieder IN. Passend zu den aktuellen Trends bietet Caparol den Trenddackel "Ludwig" in einer limitierten Auflage als Original-Wackeldackel in Waldgrün an.

Der handliche Endkundenflyer mit den neuen Trendfarben rundet das Angebot ab. Er enthält eine kurze Einführung in die Entstehung der neuesten Farbtrends, eine Übersicht über alle vier Farbwelten sowie Platz für den Firmenstempel.

Alle „Trend-Begleiter“ sind erhältlich im Caparol-Shop (www.caparol-shop.de)

Projektbuch Caparol UNIKAT #2 (Art. Nr. 935486), VK netto 4,95 €
Wackeldackel „Ludwig“ in Waldgrün (Art. Nr. 935216), VK netto 8,40 €