Pressemitteilung BoxID: 759814 (Caparol Farben Lacke Bautenschutz GmbH)
  • Caparol Farben Lacke Bautenschutz GmbH
  • Roßdörfer Str. 50
  • 64372 Ober-Ramstadt
  • Ute Schader

Caparol Akademie bietet abwechslungsreiches Seminarprogramm

(PresseBox) (Ober-Ramstadt, ) Unter dem Motto „Weiterbilden lohnt sich“ stellt die Caparol Akademie ihr Seminarprogramm 2015/2016 vor. Es verspricht ein umfangreiches Themenangebot mit hohem Mehrwert für die tägliche Arbeit. Dazu sagt Akademieleiter René Ohl: „Das Programm ist darauf abgestimmt, den stetig wachsenden Ansprüchen der Kunden erfolgreich zu begegnen.“

Praxisrelevante Themen wie innovative Produkte und Systeme, dekorative Techniken und Seminare über Marketing und Verkaufstraining stehen ebenso auf dem Programm wie ganz viel Praxis. Abgerundet und unterstützt wird das niveauvolle Ganze durch Top-Referenten.

Um Veranstaltungen auch im regionalen Umfeld besuchen zu können, werden erstmals ausgewählte Seminare nicht nur in Ober-Ramstadt und Berlin, sondern auch in anderen deutschen Städten angeboten.

Wer sich fit für den Erfolg machen möchte, fordert das Seminarprogramm mit der Bestell-Nr. 893655 an beim Werbemittelservice@caparol.de. Bis zum 31.12.2015 gilt ein Frühbucher-Rabatt von 10 Prozent.