Ausgezeichnete Caparol Akademie

Über die Auszeichnung freuen sich (von links): Jürgen Krichbaum (Referent), Franz Xaver Neuer (Leiter Caparol Technik), Ute Schader, René Ohl (Leiter Caparol Akademie), Andrea Wagner (Seminar-Organisation) und Selina Schiek (Auszubildende) / Foto: Caparol Farben Lacke Bautenschutz (PresseBox) ( Ober-Ramstadt, )
Ob Technologien und Anwendungen, Farbe und Gestaltung oder Marketing und Management: Die Seminare und Workshops der Caparol Akademie genießen in der Branche einen hervorragenden Ruf. Die Qualität der praxisrelevanten Themen, der hohe Praxisbezug und die hervorragenden Referenten wurden mehrfach von der Fachpresse gewürdigt.

Die jüngste Auszeichnung erhielt die Caparol Akademie von der Zeitschrift „eurodecor". Im Rahmen der Umfrage „Unternehmen des Jahres 2015" attestierten deren Leser der Akademie jetzt einmal mehr „Beste Fortbildungsangebote". Am 21. Dezember übergab Ute Schader von der Caparol-Presseabteilung die Urkunde im Namen der eurodecor-Redaktion.