Canvys stellt aus auf der MEDICA 2012 in Düsseldorf

(PresseBox) ( Donaueschingen, )
Canvys stellt aus auf der MEDICA 2012 in Düsseldorf

Donaueschingen – 17.10.2012: Canvys – Visual Technology Solutions wird zum ersten Mal an der weltweit führenden Medizinfachmesse in Düsseldorf mit einem eigenen Stand teilnehmen.
Canvys - seit Jahrzenten eine feste Größe im industriellen, kundenspezifischen und medizinischen Displaymarkt - misst dem Medizinsektor eine immer größer werdende Bedeutung bei und erwartet für die kommenden Jahre steigende Absatzzahlen. Der Grund hierfür liegt in der stetig zunehmenden Digitalisierung medizinischer Anwendungen, welche hochqualitative, -zuverlässige und langfristig verfügbare Monitore erfordern.

Canvys richtet sich während dieser Ausstellung vornehmlich an die Zielgruppe der medizinischen OEM-Hersteller und Händler. So wird der Monitorexperte seinem Fachpublikum auf der MEDICA folgende Neuheiten bzw. für speziell für den medizinischen Einsatz zugeschnittende Themenbereiche zeigen:

• True Flat Displays im 16:9 Format mit 10 Finger Multitouch
  • Klassische Displays im 5:4 Format mit 5 Finger Multitouch
  • Endoskopie Displays
  • 46” Large Screen Multitouch Displays
  • Projiziert kapazitive Multitouch Lösungen (handschuhbedienbar)
  • Fiber Optik Lösungen für individuelle I/O-Ports
Messedaten:
MEDICA - 14. - 17. November 2012
Halle 15 – Stand A21

Weitere Infos zur MEDICA von Canvys hier: http://www.canvys.de/...

Weitere Infos zur Messe auf der Internetseite des Veranstalters hier: