Story Box-ID: 278759

Canvys - Visual Technology Solutions Raiffeisenstraße 5 78166 Donaueschingen, Deutschland https://www.canvys.de
Ansprechpartner:in Frau Melanie Münzer +49 771 830021

Canvys erweitert CP-Serie um 26" und 52"

Höchste Flexibilität nun in den Größen 26“ / 32“ / 42“ / 52“ für den Einsatz in Industrie- und Digital Signage-Applikationen

(PresseBox) (Donaueschingen, )
Canvys - Beratung, Design, Entwicklung und Umsetzung umfassender Lösungen für visuelle Technologien im Gesundheitssektor, für OEMHersteller und im Bereich Digital Signage

Canvys - Visual Technology Solutions erweitert seine CP-Serie im Bereich der großformatigen Displays um die Größen 26" (PDCP26CM) und 52" (PD-CP52). Bisher bestand die CP-Serie aus den Diagonalen 32" (PDCP32AU) und 42" (PD-CP42AU). Eine weitere Größe mit 46" ist in der Entwicklung.

Für die CP-Serie nennt Canvys als ideale Einatzgebiete Industrie- und Digital-Signage- Applikationen. Der 26-Zöller eignet sich durch einen integrierten Leiselüfter auch für Desktop-Applikationen, während das 52" klassische Digital-Signage-Anwendungen bedient.

Speziell für den Gesundheitssektor sieht Canvys das 42" mit medizinischen Zulassungen vor. Mit den notwendigen Features wie Backlight-Stabilisierung, DICOMPresetting, Vor-Ort-Kalibrierung (CFS(TM) ) - nur um einige zu nennen - bietet Canvys eine Antwort auf den steigenden Bedarf an hochauflösenden, qualitativ hochwertigen Monitoren für den Operationssaal.

Hinsichtlich der Konstruktion ist das auffälligste Merkmal der CP-Serie eine sog.

"User-Plattform" auf der Rückseite der Geräte. Das heißt Canvys bietet seinen Kunden ein intelligentes Konzept, welches diesem ermöglicht, seine eigenen Lösungen zu integrieren; z.B. PC / Mediaplayer. Das 26" Gerät ist standardmäßig nicht mit PCIntegration zu beziehen. Die Anschlüsse und Kabel können mit einem Kabelkanal abgedeckt werden.

Es ist offensichtlich, dass die Canvys Ingenieure bei der Entwicklung Wert auf eine aufgeräumte Lösung gelegt haben. Das hervorgebrachte Produkt zeigt, dass Canvys Markt- und Kundenanforderungen sehr gut kennt.

Insgesamt ist es den Displays anzusehen, dass sie das Qualitätssiegel "Made in Germany" tragen. Die Monitore werden in Deutschland produziert. Canvys verwendet hierbei qualitativ hochwertige Komponenten, bei denen eine langjährige Verfügbarkeit gegeben ist - ein immens wichtiger Punkt für den Kunden.

Doch was macht die CP-Serie zum idealen Anzeigegeräte für z.B. Industrie, Digital Signage, POI /POS und Transport?

Zu beantworten ist die Frage mit der Nennung der seriellen OSD-Schnittstelle. Durch dieses Interface kann der Monitor komplett gesteuert werden. Die Geräte können problemlos in ein Netzwerk eingebunden werden. Backlights und Temperatur können aus der Ferne überwacht werden.

Aufzuführen sind ferner folgende Eigenschaften, welche die CP Serie für die genannten Anwendungen zur ersten Wahl machen:

- Monitor "Made in Germany"
- Robustes Metallgehäuse
- Touch-Integration
- 24/7 Stunden Betrieb und horizontale Nutzbarkeit (Einbau in Tisch)
- Kundenspezifische Ausführungen (Gehäuse, Farbe, Edelstahlfront, etc.)
- Höchste Flexibilität durch integrierte User-Plattform

Die Geräte sind ab sofort über Canvys zu beziehen.

Technische Daten und Preise auf Anfrage.

Verfügbare Optionen auf Anfrage: Schutzglas, Touchscreen-Integration, Sunlight-Readable und Portrait-Panel

Produktfoto als Download hier: http://www.canvys.com/...

Der weltweit tätige Mehrwertintegrator und Hersteller ist auf die Entwicklung umfassender Lösungen im Bereich visuelle Technologie für den Gesundheitssektor, OEM-Hersteller und Digital Signage spezialisiert. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden eruieren wir dessen Anforderungen und finden eine geeignete Lösung. Diese kann eine komplette Neuentwicklung sein.Es kann sich um ein bestehendes Produkt handeln, welches durch Eigen- und Fremdleistungen an Mehrwert gewinnt. Oder das fertige Produkt ist das Ergebnis einer leicht veränderten und schon vorhandenen Lösung. Darüber hinaus bieten wir auch nach dem Verkauf umfassenden Service und Support, einschließlich Installation, Wartung, Fehlerbehebung, Kalibrierung und Konformitätsprüfung.

Weitere Informationen finden Sie unter www.canvys.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten