Story Box-ID: 435947

Canvys - Visual Technology Solutions Raiffeisenstraße 5 78166 Donaueschingen, Deutschland https://www.canvys.de
Ansprechpartner:in Herr Andreas Graf +49 771 830049

Canvys FlatMedic® - Medizinisch zugelassene Displays mit Langzeit-Verfügbarkeit

Die medizinischen FlatMedic® Displays von Canvys genießen einen exzellenten Ruf in der Medizinwelt auf Grund ihrer Zuverlässigkeit, Funktionalität, Qualität und vor allem ihrem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis

(PresseBox) (Donaueschingen, )
Canvys bietet eine komplette Produktpalette von medizinisch zugelassenen Displays in den Größen von 15 / 17 / 19 und 22 Zoll mit VESA Befestigungen an. Die flexible Konfigurationsmöglichkeit der Displays, mit zum Beispiel unterschiedlichen Displaykontrollern und Touchscreen, ermöglicht den Einsatz in einer Vielzahl von Anwendungen wie Patientenüberwachung und -verwaltung, Dentalanwendungen für Krankenhäuser und Arztpraxen, Kontroll- und Steueraufgaben im OP sowie der Einsatz als Replacementdisplay für CRT-Monitore.

Durch die Verwendung von langzeitverfügbaren und hochqualitativen Komponenten kann eine identische Konfiguration der Displays von mindestens zwei Jahren gewährleistet werden. Dies erspart dem Anwender langwierige, kostenintensive und aufwändige Funktions- und Installationstests.

Alle Displays verfügen über die gesetzlich vorgeschriebenen Zulassungen wie CE, EN60601-1-1, EN60601-1-2 und cUL60601.

Kundenspezifische Konfigurations-Möglichkeiten Auf Wunsch können die Displays mit folgenden Optionen ausgestattet werden:
- Touchscreen (resistiv)
- Video-Eingang
- Schutzglas
- IPX1 Schutz

Selbst für kleinere Stückzahlen können kundenspezifische Lösungen realisiert werden. Hierzu gehören das anbringen von Logos, die Konfiguration der Displays mit kundenspezifischen Timings oder der Versand der Displays in einer kundenspezifischen Verpackung.

Die Geräte sind ab sofort über Canvys zu beziehen.

Technische Daten und Preise auf Anfrage.
Verfügbare Optionen auf Anfrage:
Produktfoto als Download hier:

Wenn Sie das Foto nicht herunterladen können, dann kontaktieren Sie bitte:
Ufuk Altunel
+49-771-8300-50
ufuk.altunel@canvys.com

Der weltweit tätige Mehrwertintegrator und Hersteller ist auf die Entwicklung umfassender Lösungen im Bereich visuelle Technologie für den Gesundheitssektor und für OEM-Hersteller spezialisiert. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden eruieren wir dessen Anforderungen und finden eine geeignete Lösung. Diese kann eine komplette Neuentwicklung sein. Es kann sich um ein bestehendes Produkt handeln, welches durch Eigen- und Fremdleistungen an Mehrwert gewinnt. Oder das fertige Produkt ist das Ergebnis einer leicht veränderten und schon vorhandenen Lösung. Darüber hinaus bieten wir auch nach dem Verkauf umfassenden Service und Support, einschließlich Installation, Wartung, Fehlerbehebung, Kalibrierung und Konformitätsprüfung. Weitere Informationen finden Sie unter www.canvys.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten