Medienmanagement der nächsten Generation

Media Delivery Cloud (PresseBox) ( Berlin, )
Ob im Webauftritt, in Portalen oder Online-Shops – visuelle Inhalte müssen in unterschiedlichen Formaten und Abmessungen performant an Endanwender ausgeliefert werden. Canto hat dazu eine erstklassige Technologie entwickelt, die Bilder automatisiert on-the-fly transformiert, konvertiert und an Endnutzer ausliefert.

Im Webinar stellen wir die neue Media Delivery Cloud vor. Die Media Delivery Cloud kombiniert ein zentrales Dateimanagement mit der Möglichkeit, Inhalte weltweit performant über ein auf Amazon Web Services basierendes Content Delivery Network (CDN) auszuspielen . Die Produktneuheit vermeidet Duplikate, optimiert die User Experience, spart Speicherplatz und schont Bandbreite – vollständig in der Cloud.

Das Webinar richtet sich an IT-Entscheider und -Anwender.

Die Media Delivery Cloud im Überblick:
  • Medienmanagement nach dem Single-Source-Prinzip
  • Ein CDN für alle Systeme