Canto und Partner Idea7 auf der Apple Expo

Produktdemonstrationen bieten Einblicke in das neue Cumulus 7.6 Release

(PresseBox) ( (APPLE EXPO) PARIS, FRANKREICH, )
Canto® ist in diesem Jahr mit Partner Idea7 als Aussteller auf der Apple Expo in Paris vom 17. bis 20. September vertreten (Halle 5, Stand J19).

Idea7 bietet verschiedene Produkte zur Erweiterung von Cumulus an, darunter Web Suite Pro, Indexer Pro und Dicom Cataloging für medizinische Bilder. Vor Ort stellen Mitarbeiter von Idea7 und Canto das neue Release 7.6 der Cumulus Produktlinie mit Produktdemonstrationen vor und stehen für Fragen und Antworten zur Verfügung.

Zu den beliebtesten neuen Funktionen von Cumulus 7.6 zählt das eingebaute PDF-Rendering, mit dem hochwertige Miniaturen und Voransichten von PDF-Dateien auf jeder unterstützten Plattform und sogar über einen Internet-Browser erzeugt werden können. Adobe® Acrobat® ist dafür nicht erforderlich, sodass Unternehmen erhebliche finanzielle Einsparungen bei Acrobat-Lizenzgebühren erzielen können.

Auch das Erstellen von PowerPoint-Präsentationen ist mit Cumulus 7.6 auf jeder unterstützten Plattform und sogar über das Internet möglich. Aus Bildern, Folien und Präsentationen können neue Präsentationen erstellt werden, ohne dass PowerPoint benötigt wird. Eine Präsentation kann mit allen enthaltenen Bildern in eine einzelne transportfertige Datei gepackt werden, die per E-Mail verschickt oder auf einen Speicherstick kopiert und so auf jedem Rechner schnell und unkompliziert genutzt werden kann.

„Cumulus 7.6 zeichnet sich als ein sehr beliebtes Release ab“, so Steffen Setzer, Marketing Director von Canto. „Es überzeugt durch gute Leistung und Stabilität und findet insbesondere durch die neuen PDF-, PowerPoint- und Wasserzeichen-Funktionen großen Anklang.“

Die in Cumulus 7.6 integrierte Wasserzeichen-Technologie ermöglicht das „Stempeln“ von Bildern mit Standard-Markierungen oder – als Feature-Upgrade – mit „permanenten“, nicht sichtbaren Wasserzeichen, die resistent gegenüber jeglicher Bearbeitung sind und auch dann noch nachgewiesen werden können, wenn sie in andere Bilder kopiert werden.

Für zahlreiche Dateiformate ist zudem die Metadatenunterstützung erweitert worden.

Weitere Informationen zu Idea7: www.idea7.fr

Informationen zur Apple Expo: www.apple-expo.com