Canto stellt auf Partner Meeting 2012 neue Produkte vor

Mehr als 40 Partnerfirmen aus vier Kontinenten stellen neuen Teilnehmerrekord auf

Ulrich Knocke eröffnet das Partner Meeting in Berlin (PresseBox) ( Berlin, )
Vom 16. bis 18. April fand bereits zum fünften Mal das jährliche Canto Partner Meeting in Berlin statt. An dem dreitägigen Event nahmen Technologie- und Servicepartner aus Europa, Amerika, Asien und Australien teil und bestätigten damit ihre enge Bindung an Canto als langjährigen und verlässlichen Geschäftspartner.

Zum Auftakt des Meetings stellte Canto die Ergebnisse des Rekordjahres 2011 vor. Das Unternehmen hatte im vergangenen Jahr den bisher höchsten Umsatz in seiner 22-jährigen Geschichte erzielt. Anschließend erhielten die Partner einen Einblick in die neuen Funktionen des Canto Cumulus Release 8.6 sowie die neu entwickelte Canto Integration Platform (CIP), die Ende Mai auf den Markt kommen werden. „Mit CIP können wir dem Kunden helfen, Cumulus sehr einfach in seine Applikationen zu integrieren. Ich bin begeistert von dem Potential, das sich hierdurch für die Entwicklung von neuen Anwendungen und mobilen Apps, aber auch für das Design und Branding von Benutzeroberflächen bietet“, erklärt Ulrich Knocke, CEO von Canto.

„Die Vision, die Canto hier vorgestellt hat, zeigt einen deutlichen Perspektivwechsel. Canto hat als Softwarehersteller angefangen und stellt heute qualitativ hochwertige und spezielle IT-Lösungen bereit, die sehr genau auf die Prozesse und Anforderungen des einzelnen Kunden abgestimmt sind”, so Ricky Patten, Director des Canto Platinum Partners DataBasics Pty Limited aus Australien. Jesper Arentoft von Attention Solutions sieht mit diesen neuen Möglichkeiten viel Geschäftspotential: „Canto hat einmal mehr bewiesen, warum Cumulus das führende System für Digital Asset Management ist. Die neu hinzugekommenen, innovativen Lösungen geben uns als Partner die Möglichkeit, Cumulus in zahlreiche andere Systeme zu integrieren.“

Bei einem Dinner in der Berliner Unterwelt am ersten Abend der Veranstaltung konnten die Partner zusammen mit dem Canto Team ein Stück Berliner Geschichte hautnah erleben. Canto zeichnete die erfolgreichsten Partner in 2011 mit dem traditionellen Canto Partner Award aus. Mehr Informationen zum Award gibt es unter blog.canto.com/de.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.