Pressemitteilung BoxID: 233449 (Canto GmbH)
  • Canto GmbH
  • Lietzenburgerstr. 46
  • Steffen Setzer

Canto Partner Microgestió zum Cumulus Distributor ernannt

Ehemaliger Händler jetzt Full-Service Canto Distributor für Spanien

(PresseBox) (BARCELONA, SPANIEN, ) Canto hat Cumulus Händler Microgestió aufgrund wachsender Erfolge beim Vertrieb der Cumulus Produktlinie zum Distributor für Canto Produkte in Spanien ernannt.Das in Barcelona ansässige Unternehmen Microgestió ist seit 2005 Canto Partner. Mit seiner schon damals über 20-jährigen Erfahrung in der Branche war das Unternehmen für Canto eine wichtige Ergänzung des weltweiten Canto Partnernetzwerks.

"Microgestió ist für Canto ein Traumpartner", erklärt Canto Partner Manager Elke Kraemer. "Das Unternehmen überzeugt mit erstklassigem Kundenservice und beeindruckenden Cumulus Verkaufszahlen. Die Ernennung zum Distributor war daher für Canto eine klare Entscheidung. Und in dieser neuen Rolle wird Microestió noch viel mehr auf dem spanischen Markt erreichen."

Als Distributor wird Microgestió ein eigenes regionales Händler-Netzwerk aufbauen. Laut Prognose von Félix Tolleson, Microgestió Director, rechnet das Unternehmen in diesem Zuge mit einer Cumulus Umsatzsteigerung von mehr als 50 %.Mit einer Kundendatenbank von über 5.000 regionalen Unternehmen steigerte Microgestió Bekanntheit und Wert der Marke Cumulus in Spanien erheblich - und ist jetzt hochmotiviert, diese positive Entwicklung fortzusetzen.

"Die Erfolgsgeschichte von Microgestió ist eine Geschichte, die sich jedes Unternehmen von seinen Partnern wünscht", so Ulrich Knocke, CEO von Canto. "Wir schätzen Microgestiós außergewöhnliches Engagement fu?r Cumulus sehr und freuen uns darauf, sie in ihrer neuen Rolle als Distributor fu?r Canto Produkte zu unterstützen."

Über Microgestió

Informationen zu Microgestió, seinen Produkten und Dienstleistungen erhalten Sie auf der Website des Untenehmens (http://www.microgestio.es).

Canto setzt sich seit 1990 dafür ein, Kunden eine optimale Nutzung ihrer digitalen Dateien zu ermöglichen. Canto Cumulus ist eine bewährte, plattformübergreifende Digital Asset Management Lösung für die effiziente Verwaltung der ständig steigenden Anzahl digitaler Dateien. Sie ermöglicht Unternehmen das einfache Organisieren, Finden, gemeinsame Nutzen und Nachverfolgen digitaler Dateien jeder Art. Cantos weltweites Netzwerk zertifizierter Entwicklungspartner bietet zahlreiche Plug-Ins zur Erweiterung der Cumulus Produktlinie.

Weitere Informationen: www.canto.de