"Microgestió ist für Canto ein Traumpartner", erklärt Canto Partner Manager Elke Kraemer. "Das Unternehmen überzeugt mit erstklassigem Kundenservice und beeindruckenden Cumulus Verkaufszahlen. Die Ernennung zum Distributor war daher für Canto eine klare Entscheidung. Und in dieser neuen Rolle wird Microestió noch viel mehr auf dem spanischen Markt erreichen."
Als Distributor wird Microgestió ein eigenes regionales Händler-Netzwerk aufbauen. Laut Prognose von Félix Tolleson, Microgestió Director, rechnet das Unternehmen in diesem Zuge mit einer Cumulus Umsatzsteigerung von mehr als 50 %.Mit einer Kundendatenbank von über 5.000 regionalen Unternehmen steigerte Microgestió Bekanntheit und Wert der Marke Cumulus in Spanien erheblich - und ist jetzt hochmotiviert, diese positive Entwicklung fortzusetzen.
"Die Erfolgsgeschichte von Microgestió ist eine Geschichte, die sich jedes Unternehmen von seinen Partnern wünscht", so Ulrich Knocke, CEO von Canto. "Wir schätzen Microgestiós außergewöhnliches Engagement fu?r Cumulus sehr und freuen uns darauf, sie in ihrer neuen Rolle als Distributor fu?r Canto Produkte zu unterstützen."
Über Microgestió
Informationen zu Microgestió, seinen Produkten und Dienstleistungen erhalten Sie auf der Website des Untenehmens (http://www.microgestio.es).