Story Box-ID: 44167

Cantenna Deutschland Hauptstr. 10 83527 Haag, Deutschland http://www.cantenna.de
Ansprechpartner:in Cantenna Deutschland 08072-2037
Logo der Firma Cantenna Deutschland
Cantenna Deutschland

Auf zu neuen W-Lan Horizonten

(PresseBox) (Haag, )
Den Sprung über den großen Teich hat eine neue, ausgereifte US-Technik gemacht. Sie erweitert problemlos und zuverlässig die Reichweite Ihrer W-Lan-Verbindung.

Wo Sie bisher unterwegs im Hotel oder auch zuhause im Garten oder im Homeoffice häufig auf der lästigen Suche nach einer stabilen Internet- oder Netzwerk-Verbindung über Ihr W-Lan Funknetz waren, sorgt die neue SUPER CANTENNA für ein schnelles, überraschendes Erfolgserlebnis.

Die Bedienung ist denkbar einfach: anschließen, justieren und senden! Diese handliche und schnell aufgestellte Verstärkerantenne arbeitet einwandfrei auch bei Nässe und Regen. Egal, ob Sie sich mit Ihrem Nachbarn, mit einem weiter gelegenen Netzwerk verbinden wollen, oder sich an einen Hot Spot in Ihrer Stadt anschließen möchten - die SUPER CANTENNA ermöglicht eine präzise Übertragung zum überaus günstigen Preis.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Produkt sind, das Ihre W-Lan Signale optimal verstärkt, ist die SUPER CANTENNA eine hervorragende Wahl. Es gibt’s nichts Besseres zu diesem Preis.
Die SUPER CANTENNA gibt es im Fachhandel oder direkt bei www.cantenna.de.

Cantenna Deutschland

Cantenna Deutschland ist die deutsche Vertriebsstelle der FirmaWireless Garden Inc. aus den USA. Wir sind Ansprechpartner für den Vertrieb der Super Cantenna in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten