Ansprechpartner:in Herr Dennis Mattern +49 30 403674120

CannaTrust-Gütesiegel an zwei Biosca-Produkte vergeben

Zwei Produkte der CBD-Marke Biosca haben den CannaTrust-Zertifizierungsprozess durchlaufen und wurden mit dem CannaTrust-Gütesiegel ausgezeichnet.

Mit dem CannaTrust-Gütesiegel wird bestätigt, dass die auf der Verpackung angegebenen Inhaltsstoffe mit denen der Analysezertifikate übereinstimmen. Mit der Zertifizierung schafft die Marke Biosca Transparenz und Sicherheit für ihre Kunden.

Folgende Biosca-CBD-Produkte sind jetzt zertifiziert:
  • Biosca KOMPLEX 5% CBD Öl
  • Biosca KOMPLEX 10% CBD Öl
Was ist das CannaTrust-Gütesiegel?

Das CannaTrust-Gütesiegel ist ein Produkt der Firma CannaTrust, die dafür mit dem Labor des entsprechenden CBD-Unternehmens zusammenarbeitet. Die Analysen-Zertifikate für jede Charge des geprüften CBD-Produkts werden an CannaTrust geschickt und die Werte aller Inhaltsstoffe sorgsam mit den Hersteller-Angaben verglichen. Nur wenn diese übereinstimmen, wird das CannaTrust-Gütesiegel vergeben. Die Kunden von Biosca können also sicher sein, dass die auf der Verpackung angegebenen Inhaltsstoffe wirklich im Produkt in dieser Menge enthalten sind.

Was ist CannaTrust?

CannaTrust ist ein 2019 gegründetes Unternehmen, das sich für Aufklärung zur Nutzpflanze Hanf und für Transparenz im CBD-Markt einsetzt. Zum einen bietet CannaTrust eine Bewertungsplattform für CBD-Produkte an, zum anderen, seit Anfang 2022, das Gütesiegel. Außerdem werden in der Ratgeber-Sektion auf der Website CannaTrust.eu viele Informationen rund um das Thema Hanf mit Schwerpunkt CBD zur Verfügung gestellt.

Die Marke Biosca

Biosca ist ein Händler aus Magdeburg, der neben CBD Ölen auch CBD Kosmetik verkauft. Nicht nur im Onlineshop, auch auf ausgewählten Bauernmärkten Deutschlands sind Biosca-Produkte erhältlich. Die CBD Öle von Biosca enthalten auch Spuren von anderen Cannabinoiden wie CBG.

CannaTrust GmbH

CannaTrust ist DAS Aufklärungs- und Bewertungsportal für Cannabinoide-Produkte. CannaTrust informiert Verbraucher und hilft so, den CBD-Markt transparenter zu gestalten.