VAAY wird neuer Partner bei CannaTrust

VAAY Logo (PresseBox) ( Berlin, )
Dass CBD-Produkte momentan in aller Munde sind, zeigt das steigende Interesse an diesem „Nischen“- Produkt. Das Berliner Unternehmen VAAY lässt nun ebenfalls seine vielseitige Produkte auf CannaTrust bewerten und wird nun damit offizieller Partner von der unabhängigen Bewertungsplattform.

Das Prinzip dieser Plattform beruht auf freiwilligen und ehrlichen Erfahrungsberichten von Verbrauchern und ist somit auf diese angewiesen. Seit 2019 ist CannaTrust aktiv und mittlerweile sind dort mehr als 50 Marken gelistet, die sich ebenfalls der Transparenz, Aufklärung und Information verschrieben haben. Diese Mission will das Team weiter intensivieren und hofft auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Marke VAAY. Diese Produkte lässt das Unternehmen jetzt bewerten:
  • VAAY 5% CBD Kapseln (liposomal)
  • VAAY Relax CBD Badekugel
  • VAAY Sport 550mg CBD Sport Gel
  • VAAY CBD Haut & Massage-Öl
  • VAAY Hemp Gummies
  • VAAY Diffuser Pen 250mg CBD Vape Pen
  • VAAY 10% CBD Öl Mundspray
  • VAAY 5% CBD Öl Mundspray
  • VAAY Night Melatonin Spray
Die Produktpalette liest sich vielversprechend und das sind hoffentlich auch die Erfahrungsberichte und Bewertungen, die hier zukünftig zu lesen sind. VAAY nutzt die natürliche Ebene, um das Beste aus der Hanfpflanze rauszuholen.

VAAY und CannaTrust freuen sich auf viele Bewertungen und Feedback!