Sativa Beauty-Hanfkosmetik auf CannaTrust

Wir freuen uns, Ihnen im Bereich der Hanf-Kosmetik einen neuen Hersteller vorstellen zu dürfen: Sativa Beauty ist die Marke zertifizierter Naturkosmetik aus dem Hause Deep Nature Project. Das Unternehmen ist europäischer Marktführer für CBD-Produkte mit Sitz in Österreich.Die Pflegeserie von Sativa Beauty kann ab sofort auf CannaTrust bewertet werden und beinhaltet folgende Produkte:
Deep Natur Project hat für die Entwicklung der Hanf-Kosmetik-Serie Sativa Beauty seine langjährigen Erfahrungen und Expertise genutzt und stellt hohe Ansprüche an seine Produkte. Nun freut sich der Hersteller, Bewertungen und Erfahrungen echter Nutzer zu sammeln. Genau diese sind es, die herauskristallisieren, wie hochwertig ein Produkt ist.

Im Mai 2019 ging die Bewertungsplattform CannaTrust.eu an den Start und bietet seitdem Herstellern von Hanf- und Cannabinoid-Produkten die Möglichkeit, ihr Angebot der Öffentlichkeit vorzustellen und ehrliche Bewertungen einzuholen. Damit hat sich CannaTrust zur Aufgabe gemacht, für mehr Transparenz und Aufklärung auf dem Markt der Cannabinoide zu sorgen.

CannaTrust zeigt sich hocherfreut, Sativa Beauty als neuen Kooperationspartner vorzustellen.