Sanaleo tritt CannaTrust.eu bei

Das unabhängige Bewertungsportal für Cannabinoid Produkte 'CannaTrust.eu' verfügt seit dem heutigen Tag über einen weiteren Partner aus der CBD Industrie. Die Rede ist hier von einem Unternehmen aus Leipzig mit dem Namen Sanaleo.

Bereits seit Mai 2019 können Anwender von Cannabinoid Produkten aller Art Produkte auf CannaTrust mit Bewertungen und entsprechenden Erfahrungsberichten versehen. Das Projekt wurde ins Leben gerufen, da der Cannabinoid-Markt in den letzten Jahren immer mehr Zuwachs erhält. Mehr Hersteller und Produkte machen es für Außenstehende äußerst schwer, einen Überblick zu behalten. Durch unabhängige Bewertungen und Erfahrungsberichte soll der Markt nun transparenter werden.

CannaTrust freut sich über den neu gewonnenen Partner Sanaleo, der ab sofort folgende Produkte auf der Bewertungsplattform für alle Nutzer freigibt:
Das Unternehmen Sanaleo bietet Premium CBD-Produkte aus Hanf an und möchte unter den Vorsätzen der Nachhaltigkeit und Transparenz ein breites Publikum über CBD als pflanzliche Alternative informieren. Die Ziele von Sanaleo und CannaTrust passen so gut zueinander, dass sich beide für eine Kooperation entschieden haben. Nun möchten die Unternehmen diese Aufgaben gemeinsam verfolgen und sich für einen transparenteren Cannabinoid-Markt einsetzen.

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit!