Pressemitteilung Purefy

Mit Purefy hat CannaTrust nun einen weiteren Partner dazugewonnen, der ganz frischen Wind mitbringt. Das Ende 2019 gegründete Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, Menschen anzusprechen, die innovativ und gesundheitsorientiert leben.

Wir von CannaTrust freuen uns über einen ehrgeizigen, jungen Partner, der auf Qualität und Nachhaltigkeit setzt und sich nun genauso der Aufklärung und Information widmen möchte. Mit unserer Bewertungsplattform ist es dem Jungunternehmen nun möglich, sich direkt mit Kunden austauschen zu können und seine Produkte für Bewertungen freizugeben. Außerdem können hier Erfahrungsberichte veröffentlicht werden, sodass hier ein Kommunikationsaustausch gewährleistet wird. Zusätzlich ist es möglich, sich über Cannabinoide, dessen Wirkung und vielen anderen interessanten Themen zu informieren.

Purefy setzt folgendes Produkt zur Bewertung frei:
  • Purefy Bio Hanf 10 % CBD Öl
Das junge Unternehmen hat seinen Anbau in der Schweiz, der von einem familienbezogenen Bauernhof geführt wird. Diverse Kontrollen und Prozesse versprechen qualitativ hochwertige Produkte, die nun auf Cannatrust bewertet werden können. Purefy setzt hier ein Zeichen und verschreibt sich damit der Aufklärung und Transparenz auf dem CBD-Markt. Wir freuen uns über einen neuen, jungen und starken Partner und sind gespannt, wie die Produkte bewertet werden.