Neuer Kooperationspartner von CannaTrust: Schneeberger Hanftheke

Das unabhängige Bewertungsportal für Cannabinoidprodukte „CannaTrust.eu“ wird um einen weiteren Partner aus der CBD-Industrie ergänzt. Schneeberger Hanftheke ist ein Hersteller aus Schneeberg, einer Stadt im sächsischen Erzgebirgskreis, der nun Teil der Community und somit enger Kooperationspartner wird.

Die Schneeberger Hanftheke selbst klärt auf seiner Homepage umfänglich über die Vorteile von Hanflebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel aus Nutzhanf sowie über den vielseitigen Einsatz dieser Pflanze auf. Auch CannaTrust leistet Aufklärungsarbeit. Mit dem CannaTrust Ratgeber wird über allen wichtigen Themen rund um Cannabinoide, sowie über aktuelle Studien und Rechtslagen berichtet. Die Ziele beider Partner – CannaTrust und Schneeberger Hanftheke – passen so gut zueinander, dass sie sich für die Zusammenarbeit entschieden haben.

Die Schneeberger Hanftheke hat sich auf die Herstellung hochwertiger CBD und Hanfprodukte spezialisiert und lässt ab sofort sein:
auf der Plattform von Nutzern bewertet. Damit erhofft sich das Unternehmen Bewertungen und Feedback zu erhalten.

Seit Mai 2019 bietet CannaTrust seinen Nutzern die Möglichkeit, Cannabinoid-Produkte zu bewerten und sich Erfahrungen anderer Nutzer durchzulesen. Außerdem können Nutzer Produkte miteinander vergleichen, indem sie nach Sterne-Anzahl selektieren. Vor- und Nachteile zu Produkten sind auf diese Weise schnell ersichtlich.

CannaTrust zeigt sich hocherfreut über den neuen Partner und die künftige Zusammenarbeit. Solche Kooperationen sollen helfen, den überfüllten Markt der Cannabinoide transparenter zu gestalten.