Neuer CannaTrust Partner: Hemplix

Seit neuesten sind auch die bekannten Produkte von Hemplix auf der interaktiven Bewertungsplattform CannaTrust.eu zu finden. Somit freut man sich auf eine fruchtbare Zusammenarbeit und eine gemeinsame Aufklärung des Verbrauchers.Seit der Gründung von CannaTrust 2019 ist es nun möglich, sich über diverse CBD Produkte zu informieren, diese nach Erwerb zu bewerten und eigene Erfahrungen zu beschreiben.Mit dem Unternehmen Hemplix aus der Schweiz gibt nun ein weiteres Unternehmen seine Produkte zur Bewertung auf CannaTrust frei. Hierzu zählen folgende Produkte:
  • Hemplix CBD Salbe
  • Hemplix CBD Globuli
  • Hemplix Cannaroller CBD Roll - On
  • Hemplix Animal 3% CBD Öl
  • Hemplix 6% CBD Öl
  • Hemplix 12% CBD Öl
  • Hemplix 18% CBD Öl
  • Hemplix 24% CBD Öl
Durch die modernsten Hochdruck-Ultraschallverfahren wird hier das in der Schweiz angebaute Hanf schonend verarbeitet und somit die Qualität gesichert, der sich das Unternehmen verschrieben hat. Ab sofort kann der Verbraucher diese Produkte auf CannaTrust bewerten und weiterempfehlen. Hierzu ist lediglich eine Registrierung erforderlich. Damit verschafft sich Hemplix zusätzlich den Raum der Kundennähe und der Aufklärung, hinter der auch CannaTrust steht. Ganz wichtig ist hierbei, dass es sich um echte Kundenmeinungen handelt.

Wir freuen uns über die neu entstandene Kooperation und auf viele Berichte und Bewertungen.