Ansprechpartner:in Frau Deborah Avanzato +49 30 403674130

Hemp Farmers wird neuer Partner von CannaTrust.eu!

Wir freuen uns, zu kommunizieren, dass Hemp Farmers nun ab sofort ein Teil unseres Projekts ist. Gemeinsam haben wir das Ziel, den CBD-Markt zu erweitern und über CBD zu informieren und aufzuklären. Wir freuen uns, dass sich ein weiterer Hersteller dieser Mission verschreiben hat und folgendes Produkt darf ab sofort von Verbrauchern auf unserer Plattform bewertet werden:
Hemp Farmers ist das erste Start-Up auf Mallorca, das sich auf die Kultivierung, die Produktion und den Vertrieb von Cannabis spezialisiert hat. Mit Überzeugung und Willenskraft werden CBD Produkte entwickelt, die aus biologischem Anbau entstehen und durch beide Wirkstoffe zu einem hochqualitativen Vollspektrum-Öl werden.

"Ich möchte so viele Menschen wie möglich davon überzeugen, wie wichtig und gesundheitsfördernd Cannabis für den menschlichen Körper ist." (Sylvia Nowél, Gründerin von Hemp Farmers)

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche zukünftige Zusammenarbeit und auf die vielen Bewertungen und Erfahrungsberichte, die es auf CannaTrust.eu hoffentlich bald zu lesen gibt.

CannaTrust GmbH

CannaTrust ist DAS Aufklärungs- und Bewertungsportal für Cannabinoide-Produkte. CannaTrust informiert Verbraucher und hilft so, den CBD-Markt transparenter zu gestalten.