CannaTrust präsentiert seinen neusten Partner „Avitava“

Das „Bewertungsportal für Cannabinoidprodukte aller Art“ – CannaTrust.eu – bekommt Verstärkung. Avitava, ein Hersteller aus München, startet ab sofort die Kooperation mit CannaTrust. Gemeinsam möchten beide Partner für mehr Transparenz und Fairness auf dem Markt der Cannabinoide sorgen.

Seit Mai 2019 ist die Webseite CannaTrust.eu online und bietet Nutzern die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben und Interessierten die Chance, unabhängige Informationen zum Thema Cannabinoide zu bekommen. Das Interesse seitens der Branche wuchs stetig, sodass nun mehr als 50 Partner Teil dieses Projekts sind.

Das Unternehmen Avitava bietet eine erlesene Auswahl an rezeptfreien und qualitativ hochwertigen Premium CBD-Ölen. Der Hersteller legt großen Wert auf beste Qualität und verwendet bei der Herstellung der CBD-Tropfen ausschließlich europäischen BIO-Hanf (NON-GMO).

Ab sofort werden die folgenden Produkte zur Bewertung auf CannaTrust stehen:
Jetzt sind Sie gefragt. Schreiben Sie Erfahrungsberichte und Bewertungen zu den Avitava Produkten. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit!