CannaTrust.eu präsentiert seinen neusten Partner "Endoxo"

Das „Bewertungsportal für Cannabinoidprodukte aller Art“ – CannaTrust.eu – bekommt Verstärkung.

Seit Mai 2019 ist die Webseite online gegangen und bietet Nutzern die Möglichkeit, Bewertungen abzugeben und Lesern die Chance, unabhängige Informationen zu bekommen. Das Interesse seitens der Branche wuchs stetig, sodass nun mehr als 50 Partner Teil dieses Projekts sind. Gemeinsam möchte man für mehr Transparenz und Fairness auf dem Markt sorgen.

Ab sofort werden die Produkte:
auf CannaTrust gelistet.

Hinter der Marke „Endoxo“ steckt eine deutsche Firma, die ihren Sitz in Steinheim hat und regionale sowie natürliche Hanfprodukte anbietet. Der Hersteller sieht in der Hanfpflanze eine wertvolle Ressource, die es verdient, in den Wirtschaftskreislauf integriert zu werden.

CannaTrust freut sich nun auch den Hersteller Endoxo auf der Bewertungsplattform für CBD-Produkte präsentieren zu können und über die zahlreichen Bewertungen der Verbraucher.