CBD Hersteller Sommerhanf steigt bei CannaTrust ein

Das seit Mai 2019 agierende Bewertungsportal CannaTrust vergrößert sein Netzwerk um einen weiteren Partner: Sommerhanf. CannaTrust listet bereits Produkte von über 50 Cannabinoid-Herstellern, die damit zahlreiche Bewertungen sammeln. Wie nun bekannt gegeben wurde, werden ab sofort die zwei CBD-Öle von Sommerhanf auf CannaTrust gelistet:
CannaTrust ist eine Plattform, auf der Cannabinoid-Produkte bewertet werden können. Es handelt sich hierbei um Produkte, die legale, nicht berauschende Stoffe der Cannabispflanze enthalten. Diese sind in Deutschland und den meisten anderen Ländern der Welt unter Einhaltung bestimmter Auflagen frei verkäuflich. Zusätzlich zur Bewertungsmöglichkeit kann sich jeder Leser im „Ratgeber“ über alle Themen rund um Cannabinoide informieren. Transparenz und Aufklärung auf dem Markt der Cannabinoide sind die wichtigsten Ziele von CannaTrust.

Sommerhanf ist ein Demeter-zertifizierter Familienbetrieb aus Kärnten, der sich auf die Herstellung hochwertiger CBD-Öle spezialisiert hat. Demeter-zertifiziert bedeutet eine biologisch-dynamische Wirtschaftsweise nach strengen Vorschriften, die weit über die Anforderungen anderer Biosiegel hinausgehen. Das Unternehmen möchte seinen Kunden hochwertige und naturbelassene Produkte mit der vollen Kraft der Cannabispflanze anbieten. Die Hanfpflanzen werden dazu bei besten Bedingungen angebaut, gewissenhaft verarbeitet und anschließend schonend extrahiert.

Gemeinsam möchten nun beide Partner, CannaTrust und Sommerhanf Aufklärung leisten und der Gesellschaft die Hemmung vor CBD nehmen. Durch Kundenbewertungen und Erfahrungsberichten kann Transparenz erreicht werden. Damit wird der CBD Markt für den Nutzer übersichtlicher. Ausreichender Informationen, Tipps und Erfahrungen helfen Interessenten, eine gute Kaufentscheidung zu treffen. Hersteller wie Sommerhanf können CannaTrust vor allem nutzen, um sich Kunden-Feedback einzuholen und neue Kunden zu gewinnen.

CannaTrust zeigt sich hocherfreut, mit „Sommerhanf“ an seiner Seite den Cannabinoid-Markt noch sicherer zu machen