Pressemitteilung BoxID: 438039 (CANCOM SE)
  • CANCOM SE
  • Erika-Mann-Straße 69
  • Sandra Fink
  • +49 (89) 42046-156

Neue Virtualisierungstechnologien

Roadshow DIDAS/CITRIX

(PresseBox) (München, ) Stellen Sie Ihren IT-Anwendern an jedem Ort Windows-Desktops sicher und flexibel zur Verfügung - mit dem XenDesktop. Unternehmen jeder Grössenordnung können nun eine einzige Desktop-Virtualisierungslösung implementieren, die sowohl Desktop- als auch Laptop-Nutzer in fast jedem Szenario nahtlos unterstützt.

Die neuen Virtualisierungs-Technologien ermöglichen es der IT, jede Desktop-Komponente separat zu verwalten und machen das Desktop-Management damit viel sicherer, skalierbarer und kostengünstiger.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Lösung in Ihrem Unternehmen implementieren. DIDAS Berater und Referenten des Herstellers stehen Ihnen für Ihre Fragen zur Verfügung. Besuchen Sie unsere DIDAS/CIRIX Roadshow: Virtualize my Desktop!

Unsere Agendapunkte:

Windows 7 Migration mit XenDesktop
Referenten: DIDAS

Machen Sie Ihre User mobil mit XenDesktop und dem virtuellen
Dektop to go - XenClient
Referenten: CITRIX

Microsoft-Lizensierung im Bereich der Desktopvirtualisierung
Referenten: DIDAS

Termine:

30.09.2011 Berlin > 10.10.2011 Stuttgart > 11.10.2011 Nürnberg > 12.10.2011 Frankfurt > 13.10.2011 Düsseldorf.

Registrieren Sie sich auf unserer Internetseite: www.didas.de
Die Veranstaltung ist für Sie kostenfrei

Die DIDAS AG ist ein Unternehmen der Allgeier Group und bietet Kunden aus den Segmenten gehobener Mittelstand und Großkunden bundesweit ein breites Lösungsangebot in den Bereichen System-Consulting, Field-Services und SAP-Services. Mit mehr als 130 Mitarbeiter in München, Münster, Nürnberg, Düsseldorf, Frankfurt und Berlin kümmert DIDAS sich seit über 35 Jahren um die IT-Anforderungen der Kunden.