Pressemitteilung BoxID: 439643 (CANCOM SE)
  • CANCOM SE
  • Erika-Mann-Straße 69
  • Sandro Assenmacher

MISCO lädt zur KomPart 2011 in der Alten Lokhalle Mainz ein

(PresseBox) (Langen, ) Am 15.September 2011 findet zum 6. Mal in Folge die Fachmesse MISCO KomPart für Geschäftskunden aus dem IT-Anwenderbereich und dem technischen Einkauf statt. Das bewährte Konzept aus Fachmesse mit breitem Produktspektrum begleitet von einem umfangreichen Vortragsprogramm zu aktuellen und zukunftsorientierten Themen überzeugt unsere Geschäftskunden Jahr für Jahr neu.

In diesem Jahr liegt der Schwerpunkt der Vorträge in den Bereichen Sicherheit und Teamarbeit in der Cloud, Chancen und Risiken sozialer Netzwerke für Unternehmen und der Herausforderung einer Gestaltung des Arbeitsplatzes der Zukunft. Prof. Menno Harms, Aufsichtsratsvorsitzender der Hewlett-Packard Deutschland GmbH referiert zum Thema „Wertschöpfung – quo vadis?“.

Zu Gast ist die MISCO KomPart 2011 in der Alten Lokhalle Mainz, einem der interessantesten industrie-historischen Bauwerke des Rhein-Main Gebietes. Dort präsentieren über 50 namhafte Aussteller der IT und TK Branche ganztägig Produktneuheiten und bieten mehr als 500 Messebesuchern die Gelegenheit mit Herstellern ins Gespräch zu kommen, den Austausch zu intensivieren und neue Geschäftsbeziehungen zu definieren.

Smart-Agenda und Anmeldemöglichkeiten gibt es unter http://www.misco-kompart.de oder über das MISCO Vertriebsteam. Die Anmeldung zur Kundenveranstaltung ist kostenfrei.

MISCO Germany (http://www.misco.de), ist ein führender IT-Reseller von Technologie-Produkten und dazugehörigen Services an private und gewerbliche Kunden sowie Behörden. MISCO Germany ist eine Niederlassung der Systemax Inc. welche Niederlassungen in England, Frankreich, Deutschland, Holland, Italien, Spanien und Schweden und eine Onlinepräsenz in Österreich, der Schweiz, Belgien und Irland unterhält und vertreibt unter den Namen MISCO und inmac‐Wstore.

Über Systemax: Systemax Inc. (http://www.systemax.com), a Fortune 1000 company, sells personal computers, computer components and supplies, consumer electronics and industrial products through a system of branded e‐Commerce web sites, retail stores, relationship marketers and direct mail catalogs in North America and Europe. The primary brands are TigerDirect, CompUSA, Circuit City, MISCO, WStore and Global Industrial.