CANCOM SE Erika-Mann-Straße 69 80636 München, Deutschland http://www.cancom.de
Ansprechpartner:in Herr Sandro Assenmacher +49 6103 3050
Logo der Firma CANCOM SE

MISCO bietet IT Hardware inklusive lösungsorientiertem Service beim Kunden vor Ort.

(PresseBox) (Langen, )
Die Firmen dacoma und MISCO Germany Inc. - eine Tochtergesellschaft von Systemax Inc. und führender Online- und Direktmarketinghändler von IT-Produkten und Servicelösungen - stärken die bestehende Partnerschaft durch neue Produkte aus einem Guss: IT Hardware inklusive lösungsorientiertem Service beim Kunden vor Ort.

dacoma - ein auf Beratung, Konzeptionierung sowie Projektumsetzung spezialisiertes Unternehmen- bereichert die von Herstellerseite konfektionierte und durch MISCO vertriebene Hardware durch sein Lösungsangebot. Mit der "One-Hand - One-Solution" Philosophie erfährt der B2B-Kunde den vollen Komfort einer "Out Of The Box Lösung" mit der individuell auf ihn zugeschneiderten Dienstleistung vor Ort. Aus der Sicht des Anwenders können so mit einer einzigen Hardware-Beratung die Erfassung, Ausarbeitung und die spezifische Kundenintegration abgewickelt werden.

Darüber hinaus bietet MISCO Germany Wiederverkäufern und Systemintegratoren den zusätzlichen Service, deren jeweiliges Kundenangebot an ihre Bestandskunden um die Service Leistungen von dacoma zu erweitern und ermöglicht damit neue Umsatzfelder. Das Beispiel des "Hosted Service" in Kombination mit Backup & Recovery Lösungen zeigt, wie Infrastrukturkosten eliminiert und notwendige IT-Ressourcen minimiert werden können und bietet den Endkunden ein schnelles Angebot für Datensicherungs- und Datenschutzlösungen.

Über dacoma

dacoma steht seit über 10 Jahren für maßgeschneiderte Lösungen im IT-Bereich. Das mittelständische Unternehmen aus Hürth bei Köln ist mit der Bereitstellung und Wartung von hochverfügbaren Systemen für Banken und den Wertpapierhandel gewachsen. dacoma bietet neben Speicherdienstleistungen und Outsourcing-Lösungen auch Softwareentwicklung und klassisches IT-Consulting an, so z.B. Konzeptionierung und Umsetzung von Virtualisierung oder Backuplösungen.

Über Systemax

Systemax Inc. (http://www.systemax.com), a Fortune 1000 company, sells personal computers, computer components and supplies, consumer electronics and industrial products through a system of branded e-Commerce web sites, retail stores, relationship marketers and direct mail catalogs in North America and Europe. The primary brands are TigerDirect, CompUSA, Circuit City, MISCO, WStore and Global Industrial.

MISCO Germany (http://www.misco.de), eine Niederlassung von Systemax Inc. ist ein führender Online Anbieter von IT Produkten und Services zu privaten und Gewerblichen Kunden sowie Behörden. Systemax hat Niederlassungen in England, Frankreich, Deutschland, Holland, Italien, Spanien und Schweden und eine Online Präsenz in Österreich, der Schweiz, Portugal, Belgien und Irland und verkauft unter den Namen Misco, Wstore und inmac-Wstore.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten