Pressemitteilung BoxID: 379630 (CANCOM SE)
  • CANCOM SE
  • Erika-Mann-Straße 69
  • Sandra Fink
  • +49 (89) 42046-156

Hewlett-Packard: Backup und Recovery virtualisierter Umgebungen

Live-Webcast am 15. Oktober 2010

(PresseBox) (München, ) Als moderne Technologie vereinfacht die Virtualisierung vielen Unternehmen den Einsatz Ihrer IT. Aber was passiert im Worst Case mit Ihren virtuellen Systemen? Sind Sie schon perfekt darauf vorbereitet? Dieser Webcast beschäftigt sich mit den besonderen Anforderungen und Problemen, die bei der Sicherung und Wiederherstellung von Systemen in virtualisierten Umgebungen als Herausforderung auftauchen:

- Sicherung von VMware- und Hyper-V-Umgebungen mit dem HP Data Protector
- Einsatz virtueller Libraries
- Applikationskonsistenz
- Restore Szenarien und Desaster Recovery

Termin: Freitag, 15. Oktober 2010 um 10:00 Uhr
Thema: Backup und Recovery virtualisierter Umgebungen
Ihr Referent: IT-Experte Wolfgang Weith

Anmeldung: http://www.searchstorage.de/...

Für die Anmeldung benötigen wir von Ihnen wenige persönliche Daten: Vorname, Name, E-Mail und Unternehmen. Sie erhalten dann am Tag des Webcasts eine Mail mit Ihren persönlichen Zugangsdaten. Bitte nutzen Sie bei der Anmeldung Ihren persönlichen Code: didas9915

Die DIDAS AG ist ein Unternehmen der Allgeier Group und bietet Kunden aus den Segmenten gehobener Mittelstand und Großkunden bundesweit ein breites Lösungsangebot in den Bereichen System-Consulting, Field-Services und SAP-Services. Mit mehr als 130 Mitarbeiter in München, Nürnberg, Düsseldorf, Frankfurt und Berlin kümmert DIDAS sich seit über 35 Jahren um die IT-Anforderungen ihrer Kunden. DIDAS ist HP Preferred Partner Gold.