Pressemitteilung BoxID: 499364 (Canadian Solar Inc.)
  • Canadian Solar Inc.
  • Landsberger Straße 94
  • Mareike Lenzen

Canadian Solar startet Programm für autorisierte Reseller in EMEA-Region

Solarunternehmen bietet Training und qualifizierte Leads sowie umfangreiche Vertriebs- und Marketing-Unterstützung

(PresseBox) (München, ) Canadian Solar, eines der weltweit größten Solarunternehmen, stellt ein Programm für autorisierte Reseller für Europa, den Mittleren Osten und Afrika (EMEA) vor: Das Unternehmen unterstützt Reseller-Partner in dieser Region mit intensivem technischen Training, professionellem Vertriebs- und Marketing-Support und vielen weiteren Vorteilen. Dazu gehört der Zugang zu qualifizierten Leads, ein Starter Kit für autorisierte Reseller sowie individuelle Marketing-Materialien und Produktmuster. Partner profitieren auch von einem umfangreichen Co-Marketing-Programm mit gemeinsamen Events, PR-, Werbe- und Online-Marketing-Aktivitäten.

Canadian Solars Authorized-Reseller-Programm richtet sich an Unternehmen, die ihren Kunden die qualitativ hochwertigen und leistungsfähigen Solarprodukte des kanadischen Solarmodulherstellers anbieten wollen. Ausschließlich registrierte Teilnehmer können die Vorteile des exklusiven neuen Programms nutzen.

"Mit dem neuen Authorized-Reseller-Programm können wir unsere zahlreichen langjährigen Partner in EMEA noch besser unterstützen und gleichzeitig neue Vertriebspartner in dieser Wachstumsregion gewinnen. Bei der Entwicklung des Programms haben wir auch erfolgreiche Ansätze aus anderen Industrien betrachtet. Es ist deshalb nur folgerichtig, wenn Canadian Solar mit diesem Konzept in der EMEA-Region startet. Wir freuen uns sehr über den Launch und verpflichten uns vollends zu diesem neuen Reseller-Programm, das sowohl unseren Partnern Vorteile bringt als auch uns hilft, unsere positive Entwicklung weiter zu stärken", erklärt Yan Zhuang, Senior Corporate Vice President Global Sales und Marketing von Canadian Solar.

Weitere Informationen zum Authorized-Reseller-Programm erhalten Partner von Canadian Solar bei ihrem für sie zuständigen Vertriebsrepräsentanten sowie interessierte Unternehmen unter partner@canadiansolar.com.