Ansprechpartner:in Volker Hoffmann +49 89 38837812

Cando project intelligence gewinnt Innovationspreis 2008

Zweite Auszeichnung in Folge durch die Initiative Mittelstand in der Kategorie ERP

Die Münchner Cando projects GmbH ist in diesem Jahr erneut für ihr Produkt Cando project intelligence mit dem Deutschen Innovationspreis in der Kategorie Enterprise Ressource Planning (ERP) ausgezeichnet worden.

Die Jury, bestehend aus hochkarätigen Wissenschaftlern, Fach-Journalisten und Branchenexperten, wählte Cando project intelligence als innovativste und für den Mittelstand interessanteste Lösung aus. Die große Funktionalität und der hohe Nutzen des Produkts sind laut Thomas Schlereth, Geschäftsführer der Cando projects GmbH, bereits von über 40 Unternehmen bestätigt worden. Nun hat sich Candos durchdachte Lösung für Projektmanagement einmal mehr im Wettbewerb mit 1.600 Konkurrenten durchgesetzt.

Der medienwirksame Innovationspreis der Initiative Mittelstand wird seit 2004 jährlich in über 33 Kategorien vergeben. Die ausgezeichneten Produkte, Lösungen und Dienstleistungen legen den Grundstein für nachhaltigen Erfolg der mittelständischen Unternehmen. Dazu der diesjährige Schirmherr des Preises, NRW-Innovationsminister Professor Dr. Andreas Pinkwart: „Innovationen sind für Unternehmen das Fundament dauerhaften Erfolgs. Sie sind der Motor für Wachstum, Wohlstand und steigende Lebensqualität in unserer Gesellschaft. Sie sind unser einziger Garant für zukunftssichere Arbeitsplätze. Im globalen Wettbewerb ist dabei entscheidend, wie schnell und wie gut wir neue Erkenntnisse gewinnen und sie in marktfähigen Qualitätsvorsprung umsetzen können“.

Mit Can Do project intelligence hat Can Do eine moderne und innovative Projektmanagement Software von einzigartiger Leistungsstärke für mittlere bis große Unternehmen entwickelt.
Can Do vereint die Vorzüge einer modernen und benutzerfreundlichen ERP Software. Neue Prozesse für Ihre Projektplanung lassen sich sehr schnell umsetzen. Damit schaffen Sie sich entscheidende Vorteile gegenüber dem Wettbewerb.
Die Can Do GmbH betreut deutschlandweit und branchenübergreifend Unternehmen und Institutionen. Zu den Can Do Kunden zählen u.a. führende Großunternehmen wie die Hermes Logistik Gruppe, Techem, die DALLI-Werke, Böllhoff, die Stadt Wien sowie besonders innovative Mittelständler.