Pressemitteilung BoxID: 781061 (Can Do GmbH)
  • Can Do GmbH
  • Implerstraße 26
  • Christian Schneider

Projektfirma - Wie Projektmanagement Unternehmen dauerhaft verändert

• Can Do hält Vortrag beim PM Trend- und Informationsforum am 4. März in München

• Projektmanagement-Software für strategische Steuerung und operative Optimierung
Can Do steuert zu dem „PM Trend- und Informationsforum“ des Beratungsunternehmens 3Pworx den Fachvortrag „Die Projektfirma“ bei. Im Rahmen der Veranstaltung am 04. März 2016 in München wird Can Do skizzieren, wie Projektmanagement Unternehmen dauerhaft verändern wird und welchen Nutzen eine Projektmanagement-Software entfalten kann. Der globale Wettbewerb verlangt von allen Unternehmen, schneller, schlauer und spezialisierter zu werden. Dies erreichen sie durch ein professionelles Projektmanagement, das wiederum die gesamte Organisation prägt - vom Projektmitarbeiter bis zum Geschäftsführer. Eine Software-Lösung ist in der Lage, das gesamte Projekt- und Portfoliomanagement zu unterstützen: Angefangen von Übersicht und Kontrolle über die Projektportfolios und die Projektarbeit bis zu einem optimierten Mitarbeitereinsatz und der strategischen Steuerung der Belegschaft durch ein leistungsstarkes Skill-Management.
Neben dem Vortrag „Die Projektfirma“ wird das „PM Trend- und Informationsforum“ auch einen Überblick über wichtige Trends und Neuerungen wie die digitale Transformation werfen. In dem Einführungsvortrag stellt Gastgeber 3Pworkx vor, wie mit neuen Technologielösungen ein verbessertes sowie nachhaltiges Projekt- und Portfoliomanagement aufgesetzt und etabliert werden kann.
Das PM Trend- und Informationsforum ist kostenlos und findet statt am Freitag, den 04. März 2016 von 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr im Lokal „Zum Wendlinger München“ in der Wendl-Dietrich-Straße 24.
Anmeldung entweder über die 3Pworx Website oder per E-Mail an CanDo@candoprojects.de

Die Can Do GmbH (www.candoprojects.de), München, hat eine leistungsstarke und bewährte Projektmanagement-Software entwickelt, die Unternehmen bei der professionellen Realisierung von Projekten unterstützt. Die Software sorgt für mehr Transparenz in Projekten und Portfolios, ermöglicht einen optimierten Einsatz des Personals und erlaubt das Arbeiten mit realistischen Planungsmethoden. Darüber hinaus zeichnet sie sich u.a. auch durch umfassende Funktionen in den Bereichen Projektportfolio- und Budgetmanagement aus und vereinfacht die Abstimmung zwischen Projekt und Linie. Alle projektrelevanten Informationen werden stets in Echtzeit zur Verfügung gestellt.
Das Projektmanagement-Tool von Can Do ist eine zertifizierte „Software Made in Germany“ und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet: 2015 wurde die Software jeweils in die Spitzengruppe („Best of“) beim Innovationspreis-IT („ERP“) und beim Industriepreis („IT- & Softwarelösungen für die Industrie“) gewählt.